Was brauch ich alles für einen Internetanschluss?

New member
Hey leute,
ich habe bei T-Online einen Surf and Call Anschluss (mit Wlanrouter) bestellt und jetzt ist meine Frage, ob ich noch andere Dinge brauche (Kabel, Verbindungen, etc.). In dem Haus wo der Anschluss sein soll ist vorher noch niemals eine Internetverbindung gewesen. Nur eine Telefonverbindung. Hoffe ihr könnt mir helfen :)


MfG Nachtaktiv - und vielen Dank im vorraus schonmal :)
 
Hey nachtaktiv,
du bekommst mit diesem Vertrag einen Router geliefert, wie du schreibst. Über den kannst du entweder kabellos (WLAN) oder mit einem Ethernetkabel (LAN) online gehen. Zubehör wird meines Wissens nicht benötigt, es muss nur alles verkabelt werden und dann dem beiliegenden Heftchen gefolgt werden.
 
jao kay verkabelt mit der vorhandenen telefonverbindung oder? also eine extra internetverbindung brauch ich nicht noch ins haus legen lassen oder?
 
:) dankeschön da fällt mir ein stein vom herzen :) hab nämlich mal so drüber nachgedacht und da wollte ich lieber mal fragen :) also bis zum nächsten mal

MfG Nachtaktiv
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?