LG Viewty GC 900 "Black Original" trotzdem hinten Silber ?

K
Guest
Hey,
Ich habe mir vor kurzem das GC 900 bestellt es ist nun angekommen und jetzt wunder ich mich, eigentlich wollte ich das komplett schwarze LG Viewty GC 900 haben, jedoch ist das Gerät hinten silber ?

Hier der genaue Link:


Aus dem Namen "Black Original" habe ich geschlossen, dass es komplett schwarz sei, die anderen Anbieter haben sonst immer "Schwarz/Silber" geschrieben...

Was meint ihr, soll ich das Gerät zurück schicken mit dem Hinweiß, dass das Falsche Gerät geschickt wurde ?
Als erstes werde ich den Support anschreiben...

Würde mich über eure Meinungen freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?