Problem mit externer festplatte

New member
hi leute
hab ein riesen problem mit meiner Externen Festplatte.
Ich habe vor kurzen CS:S gespielt und als ich dann CS:S beendet habe, hat mein Grafiktreiber gesponnen... also ich hatte dann nur noch ne auflösung von 1024x768, und als ich dann über bildschirmauflösung wieder auf 1280x1024 stellen wollte hat der rechner mir gesagt, ich solle einen Restart machen. hab ich dann auch! dann hat mein rechner nur noch bis zum windows symol gebootet, mir einen Bluescreen gezeigt und neu gebootet. hab dann die externe entfernt, hat dann auch normal funktioniert. als ich sie dann eingesteckt habe, kam nach ca. 2-3 sec. wieder ein Bluescreen und das gleiche wieder von vorne! Naja, dacht ich mir, ist warscheinlich meine Externe kaputt... bin dann an nen anderen rechner, an dem sie dann jedoch einbandfrei funtioniert hat. an meinen USB-Anschlüssen kann es nicht liegen, an denen gehen auch alle anderen sachen wie Joystick, Maus, Tastaur etc...

Kann mir jemand helfen??? wär echt mies wenn meine ganzen Fotos weg wären!

Achso habe Windows XP Home

Gruß gwelter


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso, hab vergessen zu sagen das die Externe jetzt ca. 10-11 Monate alt ist, und eine MK3252GSX von Toshiba mit 320GB ist!
habe sie fertig in einem glaube 3.5" gehäuse bekommen.das gehäuse ist von CnMemory
 
Zuletzt bearbeitet:
wie könnte ich das problem lösen??? weil man bei meiner eigentlich keine treiber extra dazu zu instalieren muss...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?