Suche HD4890 o.ä.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Neuen Grafikkarte.
Zur Zeit habe ich eine HD 4850 und bin der Meinung das langsam mal was neues rann muss =)
Also die Grafikkarte sollte mindestens auf dem Niveau einer gtx260 etc sein da sich das umrüsten sonst nicht wirklich lohnen würde.
Könnt auch einen tausch vorschlagen, habe eine Powercolor hd 4850 mit 512mb.Je nachdem würde ich natürlich drauf zahlen. ;)


Edit: Bilder =)







mfg

thrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Preis noch editiert :D

Ich denke aber das eine gtx 285 meinen Preisrahmen sprengt =)
was soll sie denn ungefähr kosten?
 
Hm, ne danke aber mit ner 3870 würde ich eher nen Schritt zurückmachen, also die ist ja nicht besser als ne HD 4850^^
 
Also, Exo heisst nur, dass diese Karte gegnüber der normalen GTX vpn Point of View übertaktet ist!!!

Also Kaufdatum ist der: 23.11.2009
Kaufpreis: 139,99

Kannst sie nun für 120 Euro haben...

Ich mag ATI lieber, deswegen weg damit :)
 
Hm du besitzt die ja noch nicht wirklich lange^^
Unzufrieden mit der Leistung?
Aber ich denke da werd ich lieber 20€ drauflegen und mir eine HD 4890 kaufen
 
Schade... Kannst du mir hlefen?
würde deine 4850 + Geld nehmen und wenn du mir sagst wo ich noch so eine herbekomme...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wegen crossfire!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es muss ja nicht exakt eine von Powercolor sein oder?
Ich meine sind die hersteller egal beim Crossfire?^^
Ja bei Amazon gibts noch welche und sonst Alternate ;)
oder bei geizhals mal schauen, aber bei Amazon gibts definitiv welche ^^
 
hm das ist natürlich nicht so gut, aber soll ich die Graka mit dem zalmankühler dann knipsen?Weil der standartkühler ist bekanntlich ja sehr laut ^^
naja egal ich leg ihn dazu :D
Darf man fragen warum du die karte verkaufst?
Nur weil du nix für nvidia über hast?:p

ich könnte statt Geld auch noch watercoolingparts anbieten ;)
 
Nein, also:

Da ich vor 2 Monaten 18 geworden bin und das mit dem PC nachgelassen habe... Will ich nun auf ein Barebone PC umrüsten der fürs surfen reicht und soo.. Und deswegen geht alles raus...
 
Achso, wunder mich nur weil die Karte so neu ist ;)
Aber keine Kamera oder ähnliches im Haus? )=

reservier die Karte erstmal bis morgen bis ich Fotos gemacht habe und so
 
So Bilder sind geuppt, kannsts dir ja mal anschauen ;)

Un wie siehts nu aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?