Wintersport

New member
Bald ist endlich Winter und da wollt ich ma fragen was ihr so für wintersport macht.

Ich snowboarde und habe ein Freestyleboard (bald ein neues von DC)
mit Burton Bindung.
 
ich fahr ab und an mal ski.. muss mir aber erst noch eigene kaufen -.-

mal schaun ob sich die investition bei unsrem klimawandel noch lohnt...

edit hab was vergessen:

biken geht auch im winter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre Snowboard!
Hab das Nitro Magnum, mit Burton Schuhen und Raiden (Nitro) Bindung.
Bald gehts wieder los :love:
 
juhuu bald ist es wieder soweit. ab nach österreich snowboarden:rulez:
aber leider brauch ich nochn board mit bindung :mad: mein altes hat einen schönen knacks in der mitte...war aber auch nix dolles. halt was fürn anfang. hat vielleicht jemand ne empfehlung so board und bindung. sollte in die richtung freestyle gehen.
hatte so an ein K2 Believer oder ein DC MLF gedacht. bei der bindung bin ich net sicher ob burton, ride oder Nitro
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre Ski, bin auch eine Zeit lang Rennen gefahren, mit der Schule geht sich das aber nicht mehr aus. Leider haben wir noch keinen Schnee, soll sich aber ja in den nächsten Tagen ändern. :)

@gandalf wo gehts den hin in Österreich?
 
Zillertal. in der nähe von zell am ziller. da liegen 50 cm schnee (Berg) momentan. und im tal 20 cm. also kann man auf guten schnee hoffen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?