i7 D0/W3520 + RIIE / Evga Classified + 3GB oder 6GB DDR3 RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich suche, wie es schon oben steht, einen guten bis sehr guten i7 im D0-Stepping oder einen vergleichbaren W3520. Als Board kommen bei mir eigentlich nur ein Asus Rampage II Extreme oder ein EVGA Classified in Frage, bin aber für andere gute OC-Boards offen.
Bei dem Ram suche ich entweder ein sehr gutes 3GB-DDR3-Kit (mind. 1800mhz) oder ein gutes 6GB-DDR3-Kit (mind. 1333mhz) und die Spannung um die Taktraten zu erreichen, soll nicht über 1,65V liegen.

Preis sollte 550€ nicht überschreiten, also also Bundle gesehen. Tortzdem bitte erstmal alles anbieten.

Abzugeben hätte ich bei Interesse zwei Q6600 G0, Asus P5Q-E, GA-P35-DS4 Rev.2.1, 2GB-DDR2-Kit Corsair Dominator 1066mhz, 4GB G.Skill-Kit 1000mhz, 2GB-DDR2-Kit OCZ 1000mhz. Falls bei den RAMs interesse besteht, kann ich natürlich die genaue Beschreibung heraussuchen.

MfG
Timbola
 
Ich kann eventuell an ein Asus P6T Deluxe V2 kommen.
Preis wird so bei ~200€ liegen, da neuwertig.

Bei Interesse checke ich das ab, ob das noch zu haben ist.
 
Das kann ich nicht genau sagen, BCLK hängt auch immer mit von der CPU ab.
Ich selber habe das P6TD Deluxe und das schafft mehr als 220 mit meinem i7 D0.
 
Viel mehr als 220 MHz habe ich noch nicht probiert.
Das Rampage II schaffte bei einigen Tests keine 215 MHz...
Ich weiß ja auch nicht, was du genau vor hast.
 
Das Rampage II schaffte bei einigen Tests keine 215 MHz...
Ich weiß ja auch nicht, was du genau vor hast.

Ja leider, möchte aber, wenn es ein RIIE werden sollte, entweder Wasserkühlen oder falls ich einen passen Pot ranbekomme, auch per DICE oder LN2 kühlen, um die restlichen MHz rauszubekommen, wird dann ordentlich Spannung angelegt.
Und gerade wegen dieser Problematik mit dem niedrigen Bclk, wäre das Classified ja mein Liebling, leider ist dieses Board in keinem Shop verfügbar und es ist zudem wahnsinnig teuer.
 
1366 Board + RAM hat sich erledigt, hab jetzt beides, CPU eigentlich auch, suche dennoch nach i7s und W3520s!


Ein Quad ist weg, der andere geht eventuell morgen an Siegertyp.
Der Rest ist noch da, aber ich werde nochmal nen extra Verkaufs-Thread dazu aufmachen.

Gruß Timbola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?