Smartpen mehr als eine Spielerei?

New member
Hallo Ihr Lieben.

habe in der Uni das erste Mal mit einem dieser Smaartpens zu tun gehabt ;)
War echt hin und weg, aber wollte mal wissen, ob jemand damit schon gute Erfahrungen gemacht hat?
Was haltet Ihr denn so davon?
Der Stift kann Worte mit Text verknüfen und die hadschriftlichen Notizen können durch eine Software digitalisiert werden... Wie gut klappt sowas in der Realität? Muss man jedes zweite Wort korrigieren? Oder kann eine Software wirklich alles erkennen? Bin linklshänder und schreibe dadurch nämlich ziemlich schräg ;)
Überlege mir auf jeden Fall, den Stift anzuschaffen! Habe in einem dieser Smartpen-shops den Smartpen 2 GB für 169,00 € gefunden... Gibts den irgendwo noch günstiger?
Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal vorab ;)

lg
 
Es gibt noch bessere Lösungen. Beispielsweise Tablet-PCs oder Convertibles. Dort kannst du eine Notizbuch Funktion aktivieren und mit deinem Stift Millionen von Seiten schreiben. Ebenso hast du dann auch gestalterische Komponenten dabei und kannst auch Farben hinzu nehmen. Oder es gar in deine Arbeit integrieren.

Schau dir zum Beispiel , und an.
 
Hab den Pen jetzt ca.2 Wochen.Sehr,sehr geil.Hatt vorher diese berühmte Zettelwirtschaft.Das ist jetzt vorbei.Hab allerdings noch 189,- Euro bezahlt.Wo gibts das Ding denn für 169,-.Meine Kollegen sind neidisch und wollen auch einen haben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo Ihr Lieben.


Der Stift kann Worte mit Text verknüfen und die hadschriftlichen Notizen können durch eine Software digitalisiert werden... Wie gut klappt sowas in der Realität? Muss man jedes zweite Wort korrigieren? Oder kann eine Software wirklich alles erkennen? Bin linklshänder und schreibe dadurch nämlich ziemlich schräg ;)
Überlege mir auf jeden Fall, den Stift anzuschaffen! Habe in einem dieser Smartpen-shops den Smartpen 2 GB für 169,00 € gefunden... Gibts den irgendwo noch günstiger?


lg
hallo Luise.Hab ja völlig vergessen auf Deine Fragen zu antworten.Also,der Pen hats wirklich drauf.Ob Links oder Rechtshänder.Kein Problem.Auch mit der Software hab ich bisher keine Probleme gehabt.Kann ich also alles uneingeschränkt empfehlen.Und günstiger als in diesem smartpen shop hab ichs auch nicht gefunden.(Leider zu Spät)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?