Saphire Radeon 4870 kein Signal

New member
Guten Morgen,

habe leider ein Problem mit meiner 4870 von Saphire. Seit 2 Tagen liefert sie kein Signal mehr an den Monitor. Lief aber vorher seit 1,5 Jahren ohne Probleme.
Rechner bootet aber normal, d.h. nach dem Einschalten blinken bei der Grafikkarte 3 Leds kurz auf, danach bekomme ich das piep vom Board und dann startet der Rechner, nur ohne Bild.
Zurzeit verwende ich eine 7800 GT die problemlos funktioniert.
Habe die Saphire schon bei einem Freund eingebaut, dort funktioniert sie.
(Habe auch schon einen Bios reset durchgeführt, ohne Ergebnis)

Hat vielleicht jemand eine Idee was der Grund sein kann, warum eine anscheinend funktionierende Grafikkarte kein Signal zum PC schickt ?
 
Hast du alle Stecker überprüft ob alle fest sitzen, bzw ob die Gafikkarte fest sitzt?
 
Alle Stecken und auch die Grafikkarte sitzt fest (ansonsten würden die Leds nicht aufblinken)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat niemand eine Idee was das Problem sein könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?