suche roten i7 Kühler

New member
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem rot beleuchteten Kühler für mein I7 975, der blau Standart passt leider farblich nicht ganz zu meinem Gehäuse (CM Storm Scout).

Bin am überlegen ob ich einen Coolermaster V8 drauf baue der ist nur leider nicht beleuchtet.

MfG Desertfox
 
i7 975? Die armen 800€... :(

Naja der Coolermaster V8 ist schon beleuchtet, der hat vorne 2 rote LEDs. Ansonsten würde ich an deiner Stelle entweder den Prolimatech Megahalems oder den Scythe Mugen 2 kaufen und 2 Rote Lüfter dranklemmen. ;)
 
Vom V8 ist abzuraten, das P/L verhältnis ist mehr als mies ;)

Also wie gesagt, entweder Mega Shadow Overclocker Edition oder Mugen 2 + 2x 120er rote lüfter.
 
Danke für die schnelle Hilfe.

Die sehen ja beide richtig Gut aus, da werde ich mir mal überlegen ob ich die CPU Kühlung rot beleuchte oder doch vielleicht die im Gehäuse anpasse.
 
Mugen 2 + 2x Enermax Apollish wären eine sehr gute entscheidung. Top kühlleistung und das aussehen ist 1a. Wer die apollish schon mal in echt gesehen hat weiß was ich mein ;)
 
ähm i7 975?? hmm ich würde sagen wenn du echt soviel geld für nen extreme prozessor ausgibst sollten auch noch die 250-300€ für ne wasserkühlung drinnen sein oder? ansonsten nutzt du den vorteil den du durch die extreme prozessoren hast ja nichtmla annähernd aus...
 
Vieleicht ist das Geld durch den XE weg ?
Ich meine für 230€ gibt es einen i7 920, den kann man auch bis 4 GHz treiben ..

Naja, zu spät ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?