Sony Ericsson K800i Test

Administrator
Hat schon einer das Sony Ericsson K800i? Ich brauche Tests und Erfahrungsberichte, wie das Handy so ist.
Von Sony Ericsson bin ich eigentlich gutes gewohnt, also spricht etwas dagegen?

Würde mich über eure Erfahrungen und eventuelle Testberichte freuen.
 
Haben 2 Kumpels von mir, ist im Grunde wie das K750i nur mit 3MP Kamera. Finde es aber ziemlich hässlich; ganz schön groß, nagut das ist ansichtssache. Hab es aber noch nicht umfangreich testen können um rauszufinden ob die das Problem mit dem Joystick nun endlich gelöst haben.

Aber die Fotos sind schon extrem geil für ein Handy...naja man kann auch sagen Kamera mit Handy-Funktion ;).

Aber so von der Verarbeitung insgesamt konnte ich auf den ersten Blick keine Mängel feststellen.

Ich würds mir kaufen wenn ich ein neues bräuchte.

MfG
 
Testbericht:


Imho klasse Teil und sehr schöne Ausstattung,nur der Joystick würde mich stuzig machen,bei jedem Vorgänger (k700i,k750i bzw. w850) machte der Probleme.
Meist war unvermeidlicher Staub der verursacher.

Das Nokia N80 wär auch eine überlegung wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, wenns nur am Staub liegt dann mach ich mein K750i mal auf und säubere es, thx.
 
Ich vermute es nur,liegt halt sehr offen und wird in der regel von SE nur gereinigt und dann funktioniert es wieder.
Ich denk das beugt vor :)
 
Mein Kumpel hat das Handy. Die Cam hat zwar ne hohe Auflösung, trotzdem ist die Qualität nicht die beste - eben Handyniveau - und ziemlich körnig die Bilder. Ansonsten hat es die Ausstattung wie andere gängige Handys auch. Ich hab das 6234 (6233 von Vodafone) und bin damit auch sehr zufrieden. Die 2,2 Megapixel meiner Cam reichen auch voll aus, die Quali ist ähnlich wie beim Sony Ericsson. Das Sony Ericsson hat halt noch so Spielereien wie sone Animationen im Menü und sowas, ist bei mir etwas 'minimalistischer', dafür hab ich bessere Games^^ Das Sony Ericsson hat außerdem noch eine zweite Kamera vorne für die Videotelefonie Funktion, benutzt aber wahrscheinlich eh kaum jemand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?