DVD nicht mehr lesbar !

New member
Hallo Leutchens,

meine Crysis DVD ist so zerkratzt, dass mein Laufwerk und viele weitere Leufwerke, diese nicht mehr lesen.
Es ist eine Original DVD, nichts gebranntes.
Was kann ich tun ?

Rob
 
Alternativ könntest du dich an Electronic Arts direkt wenden und fragen, ob sie dir gegen Einsendung deines kaputten Datenträgers einen neuen zukommen lassen würden bzw. wie du überhaupt vorgehen sollst:


Der Tip mit der Zahnpaste als Schleifmittel für Kratzer.. naja.. auch schon ausprobiert, hat nie geklappt. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht warum hier immer wieder Grundsatzdebatten über Legalität dieser oder jehner Raubkopie entfacht werden anstatt einfach mal dabei zu bleiben das solche Debatten, wenn überhaupt, ganz sicher nicht in Problemthreads zu defekten Datenträgern stattfinden.

Wende dich an EA.

Habe mal aufgeräumt, sprich einige Posts gelöscht und andere entmüllt.
 
Danke nochmal an incredible-olf.!

Bevor ich wieder 30 Minuten mit dem EA Service telefoniere (NFS UC), probiere ich es mal mit Zahnpasta und Co.
Falls es dann nicht klappen sollte, werde ich dort anrufen müssen.!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?