Flash-Dateien in Videodateien

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das Flash-Dateien (.swf) in Videodateien umwandelt. Am besten in .avi oder ähnliches.

Ich hab bereits einige Programme im Netz gefunden, deren Vollversionen aber leider kostenpflichtig waren und mir somit der volle Funktionsumfang verwehrt blieb und die Qualität darunter litt oder die Videodatei mit einem nervigen Wasserzeichen versehen wurde.

Welche Programme kennt ihr, die .swf in Videodatein umwandeln, die:

a) kostenlos sind

b) eine gute Videoqualität liefern

c) in der Videodatei kein Wasserzeichen hinterlassen

Danke dafür!
 
?

Nicht getestet, aber es scheint kostenlos zu sein. Also *vermute* ich, dass es auch kein Wasserzeichen gibt.

Wenn du Youtube-Videos umwandeln willst geht das sogar einfacher:
 
Free YouTube to Mp3 Converter
Einfach mal bei goggle eingeben. Es gibt viele Versionen
YouTube -> Mp3 umwandeln
YouTube = AVi
oder YouTube zum Handy Format alles mögliche
 
=> konvertiert leider keinen Sound

Kennt sonst noch jemand ein solches Programm?

Ich hab noch ein anderes Prg. gefunden:

Nach der Umwandlung der .swf-Datei hab ich aber nur eine Audio-Datei, ohne Videospur. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?