Prozessor aufrüsten

New member
hallo erstmal...
also ich möchte mir nen neuen prozessor zulegen!
mein jetziges system:

motherboard- asus m2npv-vm
prozessor- amd athlon 64 3500+
grafikkarte- gainward 9800gt

so hab mir jetzt überlegt mir amd athlon 64 x2 6000+ zu holen....
ich weiß aber nich genau ob das board und der prozessor kompatibel sind
und wenn die kompatibel sind ist es ratsam den zu kaufen? oder habt ihr bessere vorschläge?
und wenns der der 6000+ wird würde dann mein jetziger lüfter ausreichen?
zum lüfter, es ist ein arctic cooling alpine 64.
danke schon mal im voraus:)
 
-ob der neue prozessor unterstützt würd musst du auf der herstellerseite gucken (ggf bios updaten)
-der beste prozessor für dein sockel (am2)währe der phenom II 965
-in der boxed version ist immer ein ausreichender lüfter dabei aber dein alter sollte aber auch ausreichen;)
 
Würde auch den "Brisbane" vorziehen, da dieser wenigstens in 65nm gefertigt wird.
Wo du den noch bekommst, mußt du selber mal schauen.
Denke der ein oder ander Shop sollte noch welche haben. Auch der bekannte "Laden um der Ecke" hat oft noch älter CPUs im Lager.
Du mußt halt mal alle gängigen Shops durchgehen.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?