DJ Gravty's Dattelkiste

New member
Hi,

Heute wollte ich euch mal mein System vorstellen. Es ist nicht das beste schlecht ist es aber auch nicht:). Vom Aussehen her werde ich noch was machen aber erst wenn ich ein neues Gehäuse hab, weil mein jetziges nach nem Sturz aus ca. 30cm Höhe ziemlich verzogen ist. Aber sonst läuft alles super :bigok: .



Also hier mal die Daten:


CPU: Intel Core2Quad Q6600

GPU: Nvidia GeForce 9800GTX+

Mobo: Asus P5N-E SLI

RAM: Kingston 2x 2GB 800Mhz DDR2

NT: NoName 600W

HDD1: Seagate 500GB SATA II

HDD2: Seagate 160GB IDE

Case: Ähnlich wie das TT Soprano

OS: Windows Vista Home Premium 32bit

Maus: Speedlink STYX Gaming Mouse @ 2200dpi

Keyboard: Son Standard Ding von Labtec

Bildschirm: 15" Schneider TFT (Ich weiß nix Besonderes für mich reichts ;))

Mauspad: Ednet. mit Homer Simpson drauf :D

Sound: Nen Sansun Headset, Selfmade Subwoofer (Mivoc AW 3000(beim Googeln werdet ihr feststellen das der ziemlich gut ist), Verstärke hab ich ka ist auf jeden Fall nicht der beste xD, 4x 280Watt Boxen von Telefunken




Spielen tuh ich hauptsächlich CoD 2/4/6, Crysis, NFS Undercover, GTA IV, Far Cry 1/2. Also mehr so Ego-Shooter. Läuft alles einwandfrei auf höste Grafik bis auf Crysis und CoD 6 , aber da läufts auf hoch also auch keine schlechte Grafik ;)


Overglocking kommt für mich der Zeit nicht in Frage, weil ich 1. der Meinung bind, dass das System das noch nicht nötig hat. Und 2. Hab ich überall noch die Original Kühler drauf, das wird sich zwar ändern, aber nicht so schnell. Weil mir da andere Sachen am Pc wichtiger sind wie z.B. das Netzteil.


Hier mal ein I-net Speedtest (max. 46Kb/s Download)






Hier mal GPU-Z + CPU-Z:







Hier sind die Benchmarks (3DMark06)






Hier mal ein Bild von meinem Subwoofer:





So hier die Bilder vom PC innen und außen ;)

Mein "Arbeitsplatz" xD


Tastatur und Maus:


Meine Maus mit Homer xD:


PC von Vorne:


PC von der Seite:


Und noch mal:


Jetzt mal ein wenig näher:


Und jetzt der untere Teil näher:


Hier mal meine Graka ausgebaut im Vergleich mit meiner alten (FX 5200 128 Mb DDR1):




Die Bilder vom Pc wurden alle mit einer Kodak Easy Share M763 mit 7,1 MP gemacht. Bis auf das von der Graka das wurde mit einem Sony Ericsson C902 mit 5 MP gemacht.




Ich hoffe mein PC gefällt euch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop cooler PC
Ich warte auf die folgenden Bilder
hab nich nicht bewertet
denke werde Gut zum zocken werten
 
Vielleicht solltest du den Namen ändern lasse:fresse:

Find ich nicht schlecht, den PC
Immerhin besser als meiner

Viel Spaß noch damit
 
Warum startest Du nicht erst dann, wenn Du alles was zu einer Systemvorstellung dazugehört zusammen hast.
Wo sind die Bilder von den Datteln, von der Kühllösung für Graka und CPU, vom Kabelmanagement, ...?
Wo sind die Aussagen zur gefühlten Performance, zu den auf dem System laufenden Hauptanwendungen bzw falls nur gedaddelt wird zu den Games die auf dem System laufen, zu Betriebsgeräuschen, zur Peripherie (Sound, Keyboard, Maus, Bildschirm), und, und, und?

Wieder so ein Thread der, unseren Regeln entsprechend, eigentlich sofort gelöscht werden müßte.

Man präsentiert sein System wenn es fertig ist.
Nicht vorher(!)
 
ich finde es sollte noch ne antwortmöglichkeit zwischen "gut zum zocken" und "nich so mein ding" geben...
 
Ist ja ganz okay.
Aber Bilder fehlen definitiv.
Sowie Benchmarks.
Horst sagte es ja schon, die Vorstellung ist auf jeden Fall nicht komplett.
 
Stimmt, fehlt schon einiges, trotzdem denke ich, dass der Rechner wirklich gut zum Zocken geeignet ist. Dafür habe ich auch gevotet. Aber hol bitte wirklich Benches und Bilder nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Startpost editiert ich hoffe mal das ich nichts vergessen hab wenn ihr noch etwas wissen wollt kein prop. einfach fragen ich editiere das dann ;)
 
Danke fürs Editieren.
Zumindest fehlt nun nichts Wesentliches mehr.
Nach irgendwelchen Lautstärkeeindrücken frage ich, nachdem ich die Fotos gesehen hab, erst garnicht mehr.
Das in Sachen Kabelmanagement ganz sicher noch ein kleines Bisschen was gegangen wäre, (wenn Du Dich nur dazu durchgerungen hättest die Sache in Angriff zu nehmen), weißt Du auch selbst.

Hardware nicht mehr die Allerneueste, aber ganz bestimmt noch kein Elektronikschrott.
Das die Graka für einen solchen Monitor, wie Du ihn derzeitig hast, alle Male ausreicht, ist ja sowieso nicht die Frage.
Damit kann man sicher sehr gut datteln.
Ähmm daddeln ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?