Schlimmes treiberproblem!

Banned
Hallo leuts,
Ich hab ein DVD laufwerk(physikalisch) und 6 virtuelle laufwerke mit Virtual CloneDrive
Also dann wollt ich zocken (Colin McRea DiRT und deer kackt ab. Aber so dass nur das spiel aufhört..Nachher sehe ich dass all meine Laufwerke weg sind..Ich guck beim Geräte-manager und versuch die treiber zu updaten=gibts nichts zu updaten! toll! Was soll ich machen? Warum funken die v. laufwerke nicht?
MFG
Sammy
 
So wie ich das verstehe hast du ColinMcRae als Img-Datei in einem virtuellen LAufwerk laufen ja?

Naja.. ne möglichkeit wäre das du einfach mal ein anderes Programm benutzt um die virtuellen Laufwerke zu emulieren wie z.B. "DaemonTools", wenn es mit dem anderen nicht hinhaut.

(Ich gehe hier natürlich davon aus das du das Image von einer Original-DVD gemacht hast die dir gehört und nicht von hier nicht näher beschriebenen Quellen besorgt hast :) )
 
jaja..das mach ich nur weil ich dann die Original DVD nicht reinschieben muss!
nein..daas problem ist dass Auch das Original nich funzt,ganz plötzlich!
hier ein Scrrenshot:
Unbenannt.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 295

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?