Brauche hilfe bei neuer Festplatte

New member
Hallo
ich suche eine neue Festplatte für mein mainboard welches ihr hier findet->

jetzt weiß ich nicht welche festplatte ich mir dafür zulegen könnte kenne mich damit leider nicht so aus , sollte schon eine 1 tb platte werden

Danke jetzt schonmal
mfg
 
1. SATA-Controller
Art des Controllers Serial ATA Anschlüsse intern 6 x Serial ATA Protokolle Serial ATA/300 Max. Übertragungsrate 300 MB/s, 3,0 GBit/s Chip Southbridge Intel® ICH10R Maximale Geräteanzahl 6 Kanäle 6 RAID Level 0, 1, 5, JBOD, 0+1


Du kannst also eine SATA II Fesplatte einbauen.
Siehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn zB wenn ich eine festplatte habe die sata 1 hat kann ich diese dann auch an mein mb anschliessen , sodass sie auch funktionstüchtig läuft?
 
natürlich. der anschluss ist abwärtskompatibel. allerdings bietet der bus dann natürlich nicht den kompletten speed. meine empfehlung als festplatte ist die samsung spinport f3 1tb. im moment so ziemlich die schnellste für den preis. hab die auch. ist einfach genial
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?