Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kann mir einer zeigen wie man programmiert oder hackt?

  1. #1
    SP-028A7F032 Schaut sich um
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Frage Kann mir einer zeigen wie man programmiert oder hackt?


    Hi!!! Wollt wissen, ob mir einer sagen kann, ob es gute buecher gibt, die einem anfaenger wie mir erklaeren koennten, wie hacken und programmieren funktioniert.
    Wenn mir das jemand selbst zeigen koennte faende ich es natuerlich noch besser. Ich bin auch ein sehr geduldiger Mensch. Wuerde mich drueber freun,wenn mir hier jemand helfen kann und will. Und sry wenn ich hier im falschen thema gelandet bin
    mfg
    SP-028A7F032

  2. #2
    xdx gamer Banned
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    698
    Danksagungen
    41

    Standard

    Du kannst alles hacken,telefone,pc,server usw.
    In youtube wirst du fündig sein.

  3. #3
    svk66 Banned
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Bei Mutti unterm Tisch
    Beiträge
    530
    Danksagungen
    25

    Standard

    Nur zur info.
    Dir wird kein anständiger user hier in dieser Community sagen wie du hackst!
    MFG
    Sammy

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.571
    Danksagungen
    1.344

    Standard

    Zum Programmiereinstieg gibt es bereits eine Reihe von Threads wenn du dort keine Hilfe findest frag nochmal detailiert.

    Zum Hacken im Sinne illegaler Zugriffe auf fremde Systeme wirst du hier nichts erfahren.

  5. #5
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Start > Ausführen > CMD > Enter drücken > FORMAT C: ?

    Naja spass beiseite, du willst hacken lernen damit du ein cooles Kind bist, bist du aber nicht ! Weil wenn du jetz google benutzt kommst du auf ein cooles Forum wo dir irgendwelche anderen coolen Kidz erklären werden wie du ihren 1337 Keylogger benutzt und dann coole Steamaccounts klauen kannst. Aber wenn dich jemand fragt was dahinter steckt kannst du es immer noch nicht ! NICHT COOL ! Wenn es ganz dumm läuft endet es damit das du iwas machst wo du die Konsequenzen nciht kennst und du verbaust dir dein späteres leben wegen so nem Scheiß ! Also lern lieber programmieren und mach was sinvolles ! Noch besser mach den Monitor aus und geh raus mach was sinvolles ! Fang nen Sport an mach was mit deinen Freunden was auch immer... Naja: You aren't Neo and this is not the Matrix so calm down ...

  6. #6
    xdx gamer Banned
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    698
    Danksagungen
    41

    Standard

    Von der polizei erwischt zu werden ist echt zum lachen.
    Bevor die in den pc gehen dürfen brauchen sie erstmal
    was gerichtliches.
    Heutzutage kann man noch alles illgal machen aber
    nach 5 jahren wird das schluss sein.

  7. #7
    SP-028A7F032 Schaut sich um
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi! Werd dan doch die finger von sowas lassen;aber(konntest du net wissen); ich mach schon sehr lange leichtathletik und geh regelmaessig segeln.mit freunden unternehm ich uebrigens auch viel.kino,schwimmen,zocken usw(ich weiss interessiert dich warscheinlich net aba wollts nur sagn.nich dasse denks ich waer son fetter asi der die ganze zeit nur vorm pc hockt und keinen sinn in seinem leben sieht. Naja...genug gelabert.Is mir dann doch zu riskant.trotzdem thx fuer die tipps! Bb

  8. #8
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Ich denke das nciht ich wollte dich nur davon abhalten einer zu werden ! Weil wenn man dann zurück schaut sieht man das einem das alles nichts gebracht hat und man lieber was mit seinen Freunden gemacht hätte !

    Aber gute entscheidung ! Weiterhin noch viel Spass mit Sport und Freunden !

  9. #9
    Avatar von DogSoldier
    DogSoldier Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    nirgendwo
    Beiträge
    1.661
    Danksagungen
    5

    Standard

    Kann dir nur das ans Herz legen was Kingslayer gesagt hat. Und dann möchte ich dir noch 2 Tipps geben

    1. Leg dir erstmal eine einigermaßen bessere Schreibweise zu
    2. Überleg dir was du wem sagst, manche Dinge sollte man lieber verbergen :P

    lg Dog

    P.S
    Um einen Vorgeschmack auf Programmierung zu bekommen, kannst ja falls du auf einem Gymnasium bist in der Sek 2 Info LK nehmen^^

  10. #10
    Avatar von kingchris
    kingchris Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Mülheim / Ruhr
    Beiträge
    119
    Danksagungen
    10

    Standard

    Äxte gibts im Baumarkt. Such dir nen netten Baum aus und fang an!

  11. #11
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Man muss garnicht Wissen wie man Hacker wird, sondern man ist es Einfach oder man ist es eben nicht.

    Les dir mal die Definition von einem "Hacker" durch, Hacker sind keine Leute die wie in Blockbustern sich in 2 Minuten bei der NASA einklinken.

    Hacker sind technisch Interessierte Leute die Dinge Erschaffen und genau unter die Lupe nehmen.

    Die meisten Leute die "Hacken" haben ungefähr das hier aufgeführte Wissen, weil es das Einzige ist was Sinn macht wenn du in der Richtung "Selbst programmieren, erschaffen, erforschen" Arbeiten willst:

    http://koeln.ccc.de/archiv/drt/hacker-werden.html
    http://koeln.ccc.de/archiv/drt/hacker-howto-esr.html

    Also lern lieber programmieren und mach was sinvolles !
    Man kann nicht Hacken ohne Programmieren zu können.
    Programmieren ist ein Teilgebiet was nach gängiger Definition auch unters Hacken fällt, nämlich das Erschaffen von Dingen.

    Ich denke das nciht ich wollte dich nur davon abhalten einer zu werden !
    Du weißt anscheind weder was ein Hacker ist, noch was dieser tut.
    Warum sollte man Jemanden davon abhalten sich Tiefer mit Technik zu beschäftigen?

    Gibt Leute die durch das Hacken Millionäre geworden sind, siehe zb. die Google Gründer oder Bill Gates.

    Weil wenn man dann zurück schaut sieht man das einem das alles nichts gebracht hat und man lieber was mit seinen Freunden gemacht hätte !

    Aber gute entscheidung ! Weiterhin noch viel Spass mit Sport und Freunden !
    Also Ich beschäftige mich schon Jahre technisch, dafür muss man seine Freunde nicht vernachlässigen.
    Habs bis Heute nichts bereut, habe Freunde und Freundin und strebe zur Zeit ein Studium der IT Sicherheit an.

    Wo ist das Problem?
    Geändert von uhu (18.12.2009 um 00:17 Uhr)

  12. #12
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Les dir mal die Definition von einem "Hacker" durch, Hacker sind keine Leute die wie in Blockbustern sich in 2 Minuten bei der NASA einklinken.
    Verdammt!

    Sehr lustig dass hier immer noch das Klischee vom Kellerkind rumgeistert (insbs. kingslayer).
    Kann mir da nur uhu anschließen
    Also Ich beschäftige mich schon Jahre technisch, dafür muss man seine Freunde nicht vernachlässigen.
    Habs bis Heute nichts bereut, habe Freunde und Freundin und strebe zur Zeit ein Studium der IT Sicherheit an.
    Nagut, IT ist VWL gewichen, aber ansonsten stimmts.

  13. #13
    shinichi Schaut sich um
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Warum wollen alle hacken / viren schreiben.
    Psst keinem weitersagen: Fang mit batch an schreib paar viren und dan haste kein spaß mehr
    Shinichi Yamamoto

  14. #14
    Avatar von pdelvo
    pdelvo Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.693
    Danksagungen
    148

    Standard

    Um "hacken" zu können brauchst du viel erfhrung in Sachen Programmierung. Und wenn du sie dir tatsächlich angeeignet hast, weißt du welche Verantwortung du hast und wirst diesen unsinn schnell wieder vergessen. Was du vorhast ist straßbar
    (1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
    1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
    2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.

  15. #15
    Avatar von PowidL
    PowidL Ex Son-X
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    540
    Danksagungen
    4

    Standard

    Ich selbst gehe in eine Schule in Österreich, welche viel Wert auf programmieren liegt u.a Java,C,php usw... .
    Glaub mir es steckt jahrelange Erfahrung und viel Können und logisches Denken dahinter. Das ist nicht wirklich was was man aus Jucks und Tollerei macht. Man sollte sich wirklich für sowas engagieren, sonst kommt da sowieso nichts sinnvolles und großartiges raus.

    Ebenso würd ich die Finger vom "Hacken"(im negativen Sinne gemeint) lassen, ist Stress und MACHT Stress! ,)

    mfg Powidl

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Geräuschminimierung am PC
    Von Nobody 4 im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:31
  2. Welche Arbeitsspeicher kann man mir empfehlen?
    Von Mortifer im Forum Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 13:22

Stichworte