Kann mir einer zeigen wie man programmiert oder hackt?

New member
Hi!!! Wollt wissen, ob mir einer sagen kann, ob es gute buecher gibt, die einem anfaenger wie mir:) erklaeren koennten, wie hacken und programmieren funktioniert.
Wenn mir das jemand selbst zeigen koennte faende ich es natuerlich noch besser. Ich bin auch ein sehr geduldiger Mensch. Wuerde mich drueber freun,wenn mir hier jemand helfen kann und will. Und sry wenn ich hier im falschen thema gelandet bin ;)
mfg
SP-028A7F032
 
Zum Programmiereinstieg gibt es bereits eine Reihe von Threads wenn du dort keine Hilfe findest frag nochmal detailiert.

Zum Hacken im Sinne illegaler Zugriffe auf fremde Systeme wirst du hier nichts erfahren.
 
Start > Ausführen > CMD > Enter drücken > FORMAT C: ?

Naja spass beiseite, du willst hacken lernen damit du ein cooles Kind bist, bist du aber nicht ! Weil wenn du jetz google benutzt kommst du auf ein cooles Forum wo dir irgendwelche anderen coolen Kidz erklären werden wie du ihren 1337 Keylogger benutzt und dann coole Steamaccounts klauen kannst. Aber wenn dich jemand fragt was dahinter steckt kannst du es immer noch nicht ! NICHT COOL ! Wenn es ganz dumm läuft endet es damit das du iwas machst wo du die Konsequenzen nciht kennst und du verbaust dir dein späteres leben wegen so nem Scheiß ! Also lern lieber programmieren und mach was sinvolles ! Noch besser mach den Monitor aus und geh raus mach was sinvolles ! Fang nen Sport an mach was mit deinen Freunden was auch immer... Naja: You aren't Neo and this is not the Matrix so calm down ...
 
Von der polizei erwischt zu werden ist echt zum lachen.
Bevor die in den pc gehen dürfen brauchen sie erstmal
was gerichtliches.
Heutzutage kann man noch alles illgal machen aber
nach 5 jahren wird das schluss sein.
 
Hi! Werd dan doch die finger von sowas lassen;aber(konntest du net wissen); ich mach schon sehr lange leichtathletik und geh regelmaessig segeln.mit freunden unternehm ich uebrigens auch viel.kino,schwimmen,zocken usw(ich weiss interessiert dich warscheinlich net aba wollts nur sagn.nich dasse denks ich waer son fetter asi der die ganze zeit nur vorm pc hockt und keinen sinn in seinem leben sieht. Naja...genug gelabert.Is mir dann doch zu riskant.trotzdem thx fuer die tipps! Bb:)
 
Ich denke das nciht ich wollte dich nur davon abhalten einer zu werden ! Weil wenn man dann zurück schaut sieht man das einem das alles nichts gebracht hat und man lieber was mit seinen Freunden gemacht hätte ;) !

Aber gute entscheidung ! Weiterhin noch viel Spass mit Sport und Freunden !
 
Kann dir nur das ans Herz legen was Kingslayer gesagt hat. Und dann möchte ich dir noch 2 Tipps geben :)

1. Leg dir erstmal eine einigermaßen bessere Schreibweise zu
2. Überleg dir was du wem sagst, manche Dinge sollte man lieber verbergen :p

lg Dog

P.S
Um einen Vorgeschmack auf Programmierung zu bekommen, kannst ja falls du auf einem Gymnasium bist in der Sek 2 Info LK nehmen^^
 
Man muss garnicht Wissen wie man Hacker wird, sondern man ist es Einfach oder man ist es eben nicht.

Les dir mal die Definition von einem "Hacker" durch, Hacker sind keine Leute die wie in Blockbustern sich in 2 Minuten bei der NASA einklinken.

Hacker sind technisch Interessierte Leute die Dinge Erschaffen und genau unter die Lupe nehmen.

Die meisten Leute die "Hacken" haben ungefähr das hier aufgeführte Wissen, weil es das Einzige ist was Sinn macht wenn du in der Richtung "Selbst programmieren, erschaffen, erforschen" Arbeiten willst:




Also lern lieber programmieren und mach was sinvolles !
Man kann nicht Hacken ohne Programmieren zu können.
Programmieren ist ein Teilgebiet was nach gängiger Definition auch unters Hacken fällt, nämlich das Erschaffen von Dingen.

Ich denke das nciht ich wollte dich nur davon abhalten einer zu werden !
Du weißt anscheind weder was ein Hacker ist, noch was dieser tut.
Warum sollte man Jemanden davon abhalten sich Tiefer mit Technik zu beschäftigen?

Gibt Leute die durch das Hacken Millionäre geworden sind, siehe zb. die Google Gründer oder Bill Gates.

Weil wenn man dann zurück schaut sieht man das einem das alles nichts gebracht hat und man lieber was mit seinen Freunden gemacht hätte ;) !

Aber gute entscheidung ! Weiterhin noch viel Spass mit Sport und Freunden !
Also Ich beschäftige mich schon Jahre technisch, dafür muss man seine Freunde nicht vernachlässigen.
Habs bis Heute nichts bereut, habe Freunde und Freundin und strebe zur Zeit ein Studium der IT Sicherheit an.

Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Les dir mal die Definition von einem "Hacker" durch, Hacker sind keine Leute die wie in Blockbustern sich in 2 Minuten bei der NASA einklinken.
Verdammt! :(

Sehr lustig dass hier immer noch das Klischee vom Kellerkind rumgeistert (insbs. kingslayer).
Kann mir da nur uhu anschließen
Also Ich beschäftige mich schon Jahre technisch, dafür muss man seine Freunde nicht vernachlässigen.
Habs bis Heute nichts bereut, habe Freunde und Freundin und strebe zur Zeit ein Studium der IT Sicherheit an.
Nagut, IT ist VWL gewichen, aber ansonsten stimmts.
 
Warum wollen alle hacken / viren schreiben.
Psst keinem weitersagen: Fang mit batch an schreib paar viren und dan haste kein spaß mehr
Shinichi Yamamoto
 
Um "hacken" zu können brauchst du viel erfhrung in Sachen Programmierung. Und wenn du sie dir tatsächlich angeeignet hast, weißt du welche Verantwortung du hast und wirst diesen unsinn schnell wieder vergessen. Was du vorhast ist straßbar
(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.
 
Ich selbst gehe in eine Schule in Österreich, welche viel Wert auf programmieren liegt u.a Java,C,php usw... .
Glaub mir es steckt jahrelange Erfahrung und viel Können und logisches Denken dahinter. Das ist nicht wirklich was was man aus Jucks und Tollerei macht. Man sollte sich wirklich für sowas engagieren, sonst kommt da sowieso nichts sinnvolles und großartiges raus.

Ebenso würd ich die Finger vom "Hacken"(im negativen Sinne gemeint) lassen, ist Stress und MACHT Stress! ,)

mfg Powidl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?