Far Cry 3 inoffiziell bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Story-Designer Kevin Shortt, welcher seit 2006 bei Ubisoft Montreal angestellt ist verriet, dass das Ubisoft-Team an einem dritten Teil der Far Cry 2 Serie arbeite, so der Story-Designer der bis vor kurzem noch an...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den zweiten Teil sehr gut ... bis ich gemerkt habe, wie leer diese Welt ist...und wie oft und wie lange ich in dieser Einöde hin und her fahren musste. So einsam war ich bei einem Computerspiel noch nie :D :p
 
Ich fands etwas öde..musst immer zwischen den Punkten herfahren und das dauert mir zu lange..bis 5min und mehr
 
Ja, aber ein Spiel hat immer etwas Negatives, mir hat nicht gefallen das andauert iwelche Leute aus dem Nichts kommen.

Aber hat hier nichts mit FC2 zu tun ;).
 
ich hab noch nie FarCry2 gespielt aber wenn der dritte teil rauskommt kaufe ich mir den
ich hoffe der wirt gut
 
Naja, Far Cry 2 jedenfalls nicht mehr drauf gesetzt. Sondern auf irgentwas anderes, guck ins PCM Review, fällt mir gerade nicht ein xD
 
Die haben die Dunia engine verwendet jet ma ganz im ernst die dunia engine ist wohl ein großer konkurent zur cryengine 2 ich fand die effekte super also wen ich sie in ne bestenliste aufnehmen würde (mal die ersten 3)
1 Cryengine 2
2 Dunia engine
3 unreal engine3 (dabei bin ich mir nit sicher es gibt bestimmt welche engines die selbst ich nit kenn ....)
ich fand Far Cry 2 einfach geil hat ubisoft gut ohne crytek weitergemacht also wirklich ein lob auch wen es ziemlich leer ist die welt(personen) eigentlich ist es in der savanne etc ja wirklich so. also für mich war Far Cry 2 eine mischung auf crysis und Big Game Hunter(Tier killer spiel*lol*)wegen der savari und teilweise Tiere :D




 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 20% bei FC 2 war das Spiel super aber ab dann nurnoch Wiederholungen der Mission usw. Das ist sehr ÖDE.

Hoff mal das bekommen sie bei FC3 besser hin.
 
ich fand/find far cry 2 auch sehr langweilig,habs auch nie durchgespielt,weils einfach öde war!

hoffe der 3te teil wird besser.
 
Ich hab den 2ten auch nicht durchgespielt. Das Spiel ist einfach mist.

Was ist so toll daran, immer dasselbe zu tun, und immer an der gleichen Stelle dieselben Gegner zu treffen?

Das hat mich so dermaßen angekotzt, das wenn man einen Wachposten "aufräumt" und man sich 100m entfernt, die gleichen Gegner an der selben Stelle stehen. Jedes verdammte mal.
Das Spiel hab ich 2 Tage gehabt, dann hab ich es verkauft.
So einen spielerischen Mist kann man niemanden zumuten.

Ich bezweifle das FC3 besser wird. Anders schon, aber besser?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?