Just Cause 2 Releasetermin ist bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
In einer öffentlichen Pressemitteilung gab der Publisher Square Enix das offizielle Erscheungsdatum für das lange ersehnte Actionspiel Just Cause 2 bekannt. Das Spiel erscheint in Europa am 26.03.2010, wobei es sich um gleich drei Versionen handelt -PC, XBox 360 und Playstation 3. In den USA wird der Nachfolger des 2006 erschienen Just Cause schon am 23. März an die Öffentlichkeit gebracht.


*
Wie im ersten Teil schlüpft man in die Rolle von Rico Rodrigues, der im zeiten Teil als Agent auf der Insel Panau wütet. Auf dieser Insel geht es darum den untergetauchten ehemaligen Führungsagenten und Mentor...
 
das kauf ich mir :D
der 1. teil war ne echt gute alternative zu gta mit vielen guten features und ner hammer grafik... ich hoff mal dass es im neuen teil mehr funktionen in den städten gibt und dass da dann auch ein bisschen mehr los is... und wehe es gibt keinen pda mit fahrzeugabwurf mehr :fresse:
 
Na da bin ich ja auch mal gespannt wie das Spiel wird, in den Previews hat es mir schon ganz gut gefallen gehabt, der Vorgänger war ja auch nicht schlecht, auf dauer aber doch zu abwechslungslos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?