Festplatten Image mit Acronis erstellen

New member
Hi.
Eine kurze "dumme" Frage:

Wenn ich mir einmalig die Festplatte "c" auf "E" als Image erstellen will, kann ich auch nach der 15Tägigen Testphase im Fall der Fälle das Image von "E" wieder auf "c" ziehen? Oder mekert er dann??
 
Du könntest dir eine Rescue Disc brennen. Damit funktioniert es nach den 15 Tagen vielleicht noch, weil keine Installation nötig ist...

Im Zweifelsfall aber einfach mal ausprobieren. ;)
 
mmhh. Ok. probieren, Testen und aller wahrscheinlichkeit nach wirds nicht funktionieren.
Aber eine Frage noch wenn ich dann das Laufwerk "e" verstecken möchte, kann ich das unter Ordner-> Laufwerk verstecken machen? oder versteckt er dann alle Laufwerksnamen?

Jaja Testen, aber vielleicht hat ja es schon jemand probiert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja, oder gibts sonst ne kostenlose Variante wie ich ein Image erstellen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeware "clonezilla" als LiveCD herunterladen und erstellen?

z.B.: hier ein Link



Ich kenne das aber nicht, habe Paragon

Ecki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?