Asus a6m Treiber problem!

New member
Ich komme nicht weiter und brauche eure Hilfe.

ich habe das Notebook meiner Freundin mit Win XP neu aufgesetzt. Jetzt fehlen mir noch allerhand treiber. Hauptsächlich aber:
W-Lan und Sound
Dann meckert er noch im gerätemanager, dass folgendes fehlt:
treiber für...
-coprozessor
-netzwerkcontroller
-pci-device
-sm-bus-controller.
ob die sachen da wichtig sind weiß ich nicht. es ist ein
asus a6m q039h
Ich habe schon einige Treiber ausprobiert und komme einfach nicht zum erfolg.
 
Ja ist schlecht, Freundin soll ja glücklich werden ;)

Schonmal hier geschaut ?

Wegen der verseuchten Scripterei von Asus kann ich leider keinen direkten Link zu den Treibern posten.

So gehts von der verlinkten Seite weiter :
Produkt > Notebook
Serie -> A6000
Modell -> A6M
Betriebssystem -> WinXP

Da sind 'ne ganze Menge Treiber dann im Angebot...
 
wer lesen kann ist klar im vorteil! für audio war die voraussetzung irgendwas mit uaaa... das läuft schon mal!
jetzt noch das W-Lan problem.
Das Laptop hat kein Bluetoothgerät. der Vorgesehene W-Lantreiber bringt so ein startprogramm mit sich, mit dem man entweder bluetooth oder w-lan oder beides an, bzw. aus schalten kann.
kann man auch nur den treiber an sich installieren und das windowseigene w-lanprogramm benutzen? weiß einer wie das geht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?