2.1 Boxensystem Teufel Concept C 200 USB - Empfehlung?

New member
Hallo,
ich habe zeitnah vor mir ein sehr gutes 2.1 Multimedia Boxensystem zu holen für meinen PC. Hauptsächlich soll es dabei eingesetzt werden zum Musik hören am PC. Für Spiele wird es benötigt.
Da es hauptsächlich zum Musik hören und ab und mal für eine DVD lege ich dabei doch schon sehr großen Wert darauf das ein sehr guter und klarer Klang ist. Selbstverständlich soll auch Bass durch den Subwoofer sehr gut und kraftvoll sein.
Preislich wollte ich aber nicht mehr als 300 Euro ausgeben.

Nach ein wenig recherchieren bin ich dabei auf Teufel Concept C 200 USB ( ) gestoßen. Welches mir wirklich sehr gut gefällt und auf den ersten Blick auch sehr gute Eigenschaften hat.

Als Hersteller schoss mir auch ein Lautsprechersystem von Bose durch den Kopf. Allerdings hatte mir jemand gesagt das Bose nur der Name wäre. Außerdem wäre Bose sehr überteuert und die Qualität würde auf keinen Fall im Verhältnis zum Preis stehen. Das ist das was ich gehört habe.
Was meint ihr? Ist da was dran?

Bei anderen Herstellern hatte ich mich bisher noch nicht wirklich umgeschaut. Da ich mich bei den verschiedenen spezialisierten Herstellern nicht wirklich gut auskenne.

Nun meine Fragen:
- Was meint ihr zu dem Teufel Boxensystem?
-> Was gefällt euch?
-> Was gefällt euch nicht so?

- Habt ihr noch andere Empfehlungen? Boxensysteme die vielleicht noch etwas besser sind oder wo man vielleicht noch etwas mehr Leistung rausholen kann?

- Wenn ich mir nun ein neues Boxensystem für meinen PC kaufe. Sollte ich mir da auch eine neue Soundkarte kaufen? Ist dies notwendig oder empfehlenswert? Da ich mein altes 2.1 Boxensystem bisher an der onBoard Soundkarte betreibe.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
mit der bose sache ist was dran ;) die werden nicht umsonst brüllwürfel genannt.. und ganz ehrlich für das geld, waws so ein bose 2.1 kostet kannst du dir ja schon fast zwei standboxen hinstellen :D

das teufel system macht einen guten eindruck, scheint aber nicht von einer guten soundkarte zu profitieren, da es ja über usb versorgt wird ;)
 
Teufel ist sehr empfehlenswert. Die bauen 1a boxen. Ich bin selbs besitzer eines teufel systems, und will es nicht mehr missen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?