Windows 7 installiert und halbe Festplatte weg

New member
Hi,
ich habe vor kurzem Windows 7 installiert und jetz ist auf dem Arbeitsplatz nur noch Träger C zu sehen, wo ich vorher noch D hatte, der is 302 GB insgesamt habe ich aber ne 650 GB Festplatte. Was kann ich da tun, fehlt vielleicht ein Festplattentreiber ?
thx und gruß
 
In der Datenträgerverwaltung hab ich die Festplatte C, die is so weiß 302 GB und links davon is ne durchgestrichene 293 GB. Wie kann ich die freigeben? Ich kann da nur Volume verkleinern benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne eigentlich nich, hab die ja vor der Windows 7 Installation bzw. bei der Inst. Formatiert unter Erweitert und C auch. Bringt es was, dem nicht angezeigten Teil einfach nen neuen Laufwerksbuchstaben zu geben? Wobei ich da D gar nich auswählen kann, muss wohl schon für die nich angezeigte vergeben sein.

Edit: hat gefunzt, hab der Partition den Buchstaben E verpasst, jetz sieht man sie aufm Arbeitsplatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D wird dein DVD Laufwerk sein.
Du kannst dem DVD Laufwerk einfach den Buchstaben F geben, dann die Festplatte den Buchstaben D und danach wieder dem DVD Laufwerk den buchstaben E.
 
hol dir das programm gparted und boote von der gparted cd. dann erweiterst du die partition einfach auf eigentliche größe. danach arbeitet er zwar ne ganze weile, aber deien daten bleiben erhalten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?