lan party mit ps3

New member
hallihallo
ich möchte demnächste ne kleine lanparty machen und da mein kumpel einen nicht so guten pc hat möchte er mit ps3 zocken wir habenalle das gleiche spiel(fc2)auch der mit der ps3 und da wollt ich fragen ob das über haupt geht und wenn ja wie???
 
laut des threads hamses bei inem UT schon versucht es aber dann bei der entwicklugn sein gelassen.. sry hab mich da auch nicht weiter informiert :-/
 
hallihallo
ich möchte demnächste ne kleine lanparty machen und da mein kumpel einen nicht so guten pc hat möchte er mit ps3 zocken wir habenalle das gleiche spiel(fc2)auch der mit der ps3 und da wollt ich fragen ob das über haupt geht und wenn ja wie???

Wenn ich das richtig verstanden habe, dass er mit der PS3 und ihr mit dem Pc zockt, dann geht es soweit ich wei0 nicht.
 
Wäre ja auch nicht besonders Sinnvoll für ihn kann mir zumindest nicht vorstellen dass jemand mit Controller schneller ist wie einer mit M und T.

Ick weiss ist schon was älter Fred.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?