Windows 7 Upgrade

New member
Hi, ich habe mal eine kleine Frage, wenn ich mein jetziges System von Vista auf Win. 7 ugraden will, kommt diese Meldung hier:
Im Internet findet man aber auch nicht wirklich viel darüber, auch keine Treiber. Muss ich das jetz unbedingt vorher updaten oder gehts auch so?
thx & gruß


  • Die Geräte funktionieren nach dem Upgrade möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Vor dem Upgrade sollten die Treiber für die Geräte aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, öffnen Sie die Systemsteuerung, und suchen Sie nach "Gerätetreiber aktualisieren", oder besuchen Sie die Website des Geräteherstellers, um nach aktualisierten Treibern zu suchen.


    • [*] Speichercontroller: ASJMUK3R IDE Controller

      [*] Mobile Geräte: Windows Powered Pocket PC 2003
 
Ich würde lieber weiter machen,weil man sowieso später nochmal die Treiber für Windows 7 downloaden muss
Und ich würde lieber kein Upgrade machen
Einfach auch erweitet und alles löschen und dan windows 7 neuinstalieren
dan musst die programme und so neuinstalieren,hast aber weniger probleme
 
Leg die CD mal ein und starte den pc neu
Wenn da Boot from CD oder so steht drück ne taste(das weist du glaub auch schon)
da sind ja zwei optionen
Upgrade und da drunter steht erweitert
nimm erweitert dan irgendwan auf die erweiterten einstellungen und lösch alle datenträger
und dan kannse es instalieren
Ich hatte Vista und Windows 7 Upgrade
Ich hab auch auf erweitert und alles formatiert
 
Die wichtigsten daten(Bilder und so) kannse dir auf USB stick machen
Spiele und Programme gehen nicht
Aber die installer kannse auf Stick machen

Also
1.PC starten und sofort die Windows 7 CD einlegen
oder im Windows Betrieb die CD einlegen und den PC neustarten
2.Dan steht da bei Boot form CD:Drücke eine bilibige Taste um die CD zu starten oda so(das kommt wenn man de pc startet[die CD muss drin sein])
3.Es kann sein das da noch was kommt und da wählst du Windows 7 aus
4.Instalieren
5.Erweiter(steht unter Upgrade)
6.Dan sind da die Datenträger(also C und so)
7.Bei jedem klickse auf löschen oder formatieren
8.Dan suchse den Datenträger aus auf den Windows 7 instaliert werden soll.Da wird aber sowieso nur einer sein
9.Instalieren also warten........warten........(dauert aber nicht wirklich lange[schneller als bei Vista])
10.Der PC wird automatisch neugestartet(da steht dan nochmal boot from CD,da darfst du nichts drücken(der soll nähmlich nicht mehr von der CD booten)
11.Instalation wird abgeschlossen
12.Die lesitung wird überprüft(da musst du nichts machen)


Der rest ist ja einfach
Der fragt nach dem Benutzernamen,passwort und key
Danach bisse fertig

da kanns deine programme wieder instalieren



Ich sags dir
Es lohnt sich
Windows 7 ist hamma
 
Ich hab grad wo gelesen, dass man mit einer Upgrade CD aber keine Neuinstallation machen kann, höchstens irgendwie auf illegalem Wege.



Ich formatiere also nur die Festplatte und mache dabei das Upgrade oder?

Hab gelesen Neuinstallation is eigentlich besser, hoffe das läuft aber auch mit Upgrade gut/besser als Vista sonst hab ich mir jetz die falsche CD gekauft :(
 
das ist doch nicht illegal
du musst eben nur formatieren und instalieren
wie oben beschrieben
das ist eine neu instalation

Ausserdem
hatte ich vista home Premium 32Bit
mit einem Winodws 7 Upgrade Copoun
hab ihn eingelöst und bekommen
Da stand auch Windows 7 Upgrade
dan hab ich die cd eingelegt und neuinstaliert
hatte nochnie probleme

das geht
ich schwör


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es ist aufjedenfall besser als vista


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry muss off
ich beantworte deine fragen morgen falls du welche hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetz so gemacht, hat alles gefunzt außer n teil der Festplatte hat er später nich angezeigt aber is inzwischen auch behoben. thx nochma für die tips :)
 
@Illegal: Nur weil die EULA von MS etwas verbietet ist es noch lange nicht illegal in Deutschland ;-) Wenn eine Uprade-CD/DVD technisch in der Lage ist, eine Neuinstallation durchzuführen würde ich sie als Eigentum des Kunde betrachten, de rmit seiner Ware wohl machen kann was er will, ohne gegen Gesetze zu verstoßen.
 
Jop
ich hab mich auch schon gefragt warum ich irgendwie eine neuinstalation machen kann
Ich find´s hamma
es wäre viel besser wen man Vista mit Upgrade für 90€ oda so kauft und dan beide hat
 
Für die Wandlung der über das Studentenangebot geladenen Version, die als .EXE nur ein Update erlaubt... nun... um aus der .EXE ein .ISO zu machen, welches man brennen kann, um dann eine Vollinstallation durchzuführen...
Dafür bietet Microsoft von sich aus ein Tool an. Zudem wird auf MS-Seiten erklärt, wie das funktioniert. Zusätzlich werden solche Beiträge aus deren Foren nicht gelöscht.

Ergo : MS ist das "Update bezahlen und trotzdem Voll installieren" ziemlich egal und supportet es sogar. Nicht explizit durch Aktion und Worte á la "Los Leute, macht es so", aber durch Umschreibung und durch zur-Verfügung-stellen der nötigen Software.

Bester Beleg dafür, dass es absolut okay ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?