System bei Alternate kaufen

New member
Hi Leute

will mir en neuen PC bei alternate.de zusammenstellen, bin mir aber noch bei ein paar Komponenten unsicher zb. beim ram und netzteil...
wäre toll wenn ihr mich ein wenig beraten könntet.

hier mein setup:


dann hätte ich noch ein kleines Anliegen, und zwar sind die Soundkarte und Netzwerkkarte sowie der Controller und Prozessorlüfter schon gleich standart mit eingebaut. Meine Frage:
Wisst ihr zufällig was das für Komponenten sind und taugen die was?
Könnt ihr mir Alternatieven empfehlen?

Danke im Vorraus

MfG SalvEX:cool:
 
Herzlich willkommen in der PCMasters-Community.

Sorry ...
Ich habe Deinen Cookie nicht bekommen.

Weil wir maximal unsere Zusammenstellung zu sehen bekommen, die meisten User hier aber überhaupt nichts sehen werden, ists wohl besser Du schaffst erst mal die Grundlage zur Diskusion.
Entweder Du machst einen Screenshot von Deiner Zusammenstellung, oder was noch besser wäre, Du verlinkst uns die Einzelkomponenten im Shop.

Jap.
Ein mehr oder in Einzelfällen auch weniger guter Onboardsound, der beim Gaming aber grundsätzlich auf Stereowiedergabe beschränkt bleibt, eine Netzwerkkarte und alle normaler Weise gebrauchten Controller haben heutige Mainboards schon auf dem PCB sitzen. (Nur beim Gaming! Surround von DVD oder BR können sie den richtigen Player und/oder Codec vorausgesetzt alle.)
Die Kühllösung für die CPU bekommst Du mitgeliefert, wenn Du den Prozessor "boxed" kaufst.
 
Bin mir auch noch unsicher mit der Grafikkarte, wollte mir eigentlich die
MSI R4890 Cyclone zulegen, bin jetzt aber am überlegen mir doch eine 5770 zu holen, was meint ihr?


Grafikkarten ATI Radeon HD4000






Software OEM Betriebssysteme




CPU Sockel AM3





Netzteile über 600 Watt





Gehäuse Midi Tower



CardReader



DVD-Brenner SATA




Mainboards Sockel AM3





Festplatten 3,5 Zoll SATA




Arbeitsspeicher DDR3-1333

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch noch unsicher mit der Grafikkarte, wollte mir eigentlich die
MSI R4890 Cyclone zulegen, bin jetzt aber am überlegen mir doch eine 5770 zu holen, was meint ihr?


Grafikkarten ATI Radeon HD4000






Software OEM Betriebssysteme




CPU Sockel AM3





Netzteile über 600 Watt





Gehäuse Midi Tower



CardReader



DVD-Brenner SATA




Mainboards Sockel AM3





Festplatten 3,5 Zoll SATA




Arbeitsspeicher DDR3-1333


Top System :-D!
An deiner Stelle würde ich keine 5770 einbauen, da die sogar noch etwas langsamer als die 4870 ist. Möchtest du später mal 2 Grakas einbauen? Sonst wär dein Netzteil nähmlich überdimensioniert, und ein gutes 400/450 Watt Netzteil würde auch locker reichen.
Villeicht wäre es auch eine Möglichkeit erst eine alte Graka einzubauen, und zuzuschlagen wenn die HD58XX wieder verfügbar sind, das sind nähmlich wirklich Top-Grakas...
Eine sinnvolle Anschafung wäre auch ein Scythe Mugen 2 als CPU-Kühler den der kühlt besser und ist leiser als der Standard-Kühler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?