Suche neue Tastatur und Maus

New member
Hallo Forum

ich suche ne neue Tastatur und Maus vlt. auch ein neues Mauspad zum gamen und arbeiten bis max. ca.100 €! Insgesamt kann es aber auch gerne weniger sein - keine ahnung wie groß da die preis-leistungsverhältnisse sind. Ein neues mauspad wäre auch nicht nötig - so nen billig ding bekomm ich schon irgendwo umsonst her - da hab ich einfach keine ahnung was da die vorteile sind ein besseres Mauspad zu nehmen !

Danke
Feat me
 
Also ich kann da die Logitech G15 Refresh empfehlen (Nachfolger G19 ist zu teuer) und als Maus auch eine Logitech oder ROCCAT, die G5 oder etwas in die Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp...stimme malli da zu...

Die G15 Refresh is nich allzu teuer...Als Maus könnte man die MX Revolution nehmen...
Ich selbst hab die Mx1000 und bin mit der Vollauf zufrieden.
 
Also ich finde Maus und Tastatur sind extrem Geschmackssache. Ich mag z.B. eher flache Tastaturen mit schwachem Druckpunkt Richtung Notebooktastatur und bin Fan der Razer Diamondback. Einfach so was kaufen würde ich nicht, sondern einen Großmarkt besuchen und da mal probetippen. Ab 30 Euro sowas gibt es gute Mäuse und Tastaturen.
 
Also ich die Logitech Mäuse, sowie Razer und ROCCAT sind vond er Verarbeitung und besonders von den Treibern her Top. Ich hab die Logitech MX400 und bin damit auch bei Spielen wie Crysis sehr zufrieden, allerdings hat die MX500 ein besseres Mausrad ;)
 
Als Tasta kann ich auch nur die G15 Refresh empfehlen, ist wirklich klasse. Als Maus habe ich eine Logitech G5 refresh, welche auch absolut top ist. Der 2000 dpi-Wert reicht auch FullHD locker. Wenn du etwas weniger ausgeben willst, wäre eine Logitech 600 nicht schlecht und als Maus z. B. die MX512.
 
Also ich hab eine Revoltec Fight Mouse Pro und muss sagen dass ich auch vollkommen zufrieden mit ihr bin. Muss wohl jeder selber wissen was ihm da am meisten zusagt. Ich würd einfach mal in nen Geschäft gehn und schaun wie die einzelnen Mäuse und so in der Hand liegen;)
 
schon einmal vielen dank für die Infos - dann werd ich wohl mal in den Fachmarkt meiner wahl wandern und mich durchtippen ;-)

wie siehts mit der notwendigkeit eines guten Mauspads aus ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?