probleme mit ATI5770er auf 24" monitor

New member
Mein kumpel hat einen i7 mit einem asus deluxe v2, 6GB corsair ram, ein enermax 625W netteil und die ATI5770.
Wenn der pc hochfährt ist das bios und das hochfahren nicht bis zum bildrand, also so ca. 1,5cm abstand zum rand.
Wenn man auf autoeinstellung drückt beim monitor ist es ganz.
Ist er bis zum desktop hochgefahren ist das bild etwas zuweit, sprich um die ca. 1,5cm ausserhalb des monitors.
Wenn man da wieder auf autoeinstellung drückt ist das bild wieder richtig.
es kann aber nicht sein das man immer herumdrücken muß.

monitor ist ein Samsung P2450H.
Zum monitor gibt es eine software namens magictunes.
Die funktioniert auch nicht.

Wenn mein kumpel aber seine alte ATI1900XT reinbaut statt der ATI5770er dann passt alles ganz normal und auch die monitor software funktioniert einwandfrei.
irgendwie komisch.
Kann mir aber auch nicht vorstellen das die ATI5770er defekt ist, den bild usw. ist ja schön und rein.

Was ist eure meinung dazu oder gibt es irgendeinen patch oder so das bei der 5770er vergessen wurde?

Danke für Tipps..
 
Hast du mal nachgeguckt ob man es auch einstellen kann, dass die auto-adjust Einstellung auf on ist ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?