DVD-Ripping-Tool

New member
ich habe folgendes problem: ich habe einige dvd´s zu hause und möchte die gern in avi-datein umwandeln, weil ich mir gleich mehrere filme auf einen dvd-rohling brennen möchte damit ich nicht immer eine neue dvd einlegen muss wenn der film zu ende ist!!! leider habe ich davon keine ahnung und brauche jetzt hilfe dabei!!! kann mir irgendjemand ein paar gute programme die auch einfach zu bedienen und zu verstehen sind empfehlen??? diese programme sollten aber auch in einer guten qualität konvertieren!!! ich habe es schon mit dvd-dekrypter und gordian knot probiert, weil ein kumpel mir diese programme empfohlen hat!!! leider hapert es mit der anwendung von gordian knot, da dieses programm zu kompliziert ist und ich zu wenig ahnung davon habe!!! erklären konnte er mir dieses programm leider auch nicht, weil er selber noch nicht damit gearbeitet hat und es auch nur empfohlen bekommen hat!!! ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus bei allen die mir versuchen zu helfen und dafür ihre zeit opfern!!!

mfg BiBa
 
Völlig legal und ich nutze es selbst um per DVB-T erzeugte Dateien zur DVD aufzubereiten (2Movies je DVD) ist Ulead DVD.

Ist extra für DVD und Foto, kostet zwischen 20-30 EURO, einfache Bedienung und arbeitet zuverlässig...
 
DVD-Ripping

ich möchte meine dvd´s gern in avi convertieren und nich aufnehmen!!! ich habe keine lust jeden film komplett durchlaufen zu lassen um ihn auch komplett umzuwandeln!!! darum suche ich dvd-ripping tool und keins zur aufnahme!!! ulead dvd habe ich auch, aber das dauert mir zu lange bis dan mal ein film fertig ist!!! trotzdem danke für deine bemühungen!!!

mfg BiBa
 
ich möchte meine dvd´s gern in avi convertieren und nich aufnehmen!!! ich habe keine lust jeden film komplett durchlaufen zu lassen um ihn auch komplett umzuwandeln!!! darum suche ich dvd-ripping tool und keins zur aufnahme!!! ulead dvd habe ich auch, aber das dauert mir zu lange bis dan mal ein film fertig ist!!! trotzdem danke für deine bemühungen!!!

mfg BiBa

Du scheinst dich wirklich nicht großartig auszukennen:), seit wann muss man mit Ulead Filme komplett durchlaufen lassen?
Wenns 20min. dauert ists schon lang...;)
 
sorry, wusste ich nicht!!! hab nur als ich das programm bekommen hab gelesen, das es die filme nur aufnimmt!!! und bei einer aufnahme denke ich immer an das was zum beispiel ein videorecorder oder dvd-recorder macht und da muss man die filme auch komplett duch laufen lassen!!! aber danke bedanke ich mich für deine hilfe und werde das programm erst einmal ausprobieren!!!

mfg BiBa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?