Falsches Programm für Dateien

New member
Hallo,

ich habe an meinem Pc was blödes angestellt....
Ich habe ausversehen das Programm einer Datei, mit der diese Datei geöffnet wird, geändert, also gesagt, dass sie mit WordPad geöffnet werden soll... :/

Tja, nun sollen alle Dateien damit geöffnet werden... und ich weiß nicht wie ich das umstellen kann :(

Kann mir dabei bitte jemand helfen? Bitte schnell denn ich kann sonst nichts an meinem Pc machen... oO


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Lustig.....

Ich konnte am Anfang auf Systemwiederherstellung nicht öffnen, da die auch über ein anderes Programm geöffnet werden sollte. Doch dann habe ich mal ein bisschen rumgeforscht und habs dann doch noch selbst hinbekommen ..

Also sorry für das Thema ...:(

Habe das Problem aber schon selbst gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre keine Systemwiederherstellung nötig gewesen :)
Einfach den Arbeitsplatz öfnen, Extras->Ordneroptionen->Dateitypen, und dort ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?