Neue Grafikkarte zulegen

New member
Hallo alle zusammen, ich hab zur Zeit eine geforce 8600gt 250mb ddr3 in meinem rechner und wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen mit HDMI anschluss, da meine jetzige nur DVI hat. Möchte unbedingt mein Rechner an mein 42 Zoll LCD über HDMI anschliessen^^.
Ich dachte an die Grafikkarte Geforce GT220, sie ist günstig zu haben und wollte euch fragen ob die im Vergleich zu der 8000 serie leistungsfähiger ist. Ich selber zocke keine Anspruchsvollen spiele..eher Pro evolution soccer^^
 
die GT220 ist noch ein gutes stück schwächer als eine 9600GT ....
was hast du denn sonst noch für Komponenten im Rechner ?
CPU ?
Netzteil ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?