Einbruchserie in unserer Gegend

New member
Hi all!

Was würdet ihr machen, wenn euch ein Einbrecher begegnet? Wie würdet ihr handeln? War jemand von euch schon mal in so einer Situation?

Ehrlich gesagt..ich würde den Kerl angreifen..nun haben die Mistkerle schon zum zweiten Mal in unsere Firma eingebrochen...die Beute war gering..der Sachschaden 20 mal höher...ich würde zu einer Kampfsau mutieren =)...naja wenn er eine Pistole hätte, würde ich natürlich auch die Flucht ergreifen. Ich glaube meine Nerven würden mit mir durchgehen....

--> meinen neuen LCD Bildschirm haben sie verschohnt ^^

Greez Kandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in einer dörflichen Gegend (meiner alten Heimat).
2 Kerle machten sich von der Südseite am Gartenzaun zu schaffen, bin sofort auf die beiden los und die rannten ordentlich durch.
Zur Verfolgung fehlte mir die Lust, war ja nicht passiert.
Denke Kommentare von wegen "Mach ich platt" sind überflüssig weil meist erstunken.
Im Normalfall wenn der oder die Täter bei dir in der Bude stehen ruhig bleiben, gegen eine Kugel ist in der Not Keiner gefeit, alles rausrücken und die Bälle flach halten.
Wenn es ganz übel kommt führt Übermut oft zu anderen Verletzten.

Warum fragst du?
 
Die letzte Nacht wurde um circa 01.00 morgens eingebrochen...am Vortag war ich ungefähr bis 01.30 (auch morgens) da...Als ich das Geschäft verliess, war mir ein Auto aufgefallen..aber ich hab auch nicht genau darauf geachtet..nun eigentlich bin ich froh..das ich den *Tüpen* nicht direkt begegnet bin..man weiss ja echt nie, ob die Kerle bewaffnet waren..
 
was ihr so alles erlebt sowas ähnliches is bei uns in der gegend auch passiert da sind einbrecher und bewohner quer durch paar privatgärten gelaufen irgendwann konnte der bewohner nichmehr

ich denke mal als einbrecher übertrifft man sich selbst in sachen kondition wenn man erwischt wird *g*
 
Ich rauche, nicht viel, aber bin körperlich schon nicht ohne und meine kaputten Knochen kennt der Übeltäter nicht, schnell sind sie immer noch.

Am besten ist halt tot stellen...:D

Nee, am besten ist Ruhe und Rausrücken der Wertgegenstände, leider...
 
du könntest es ja auch mit dem baseballschläger (den du anscheinend für reparaturen am PC benutzt)
versuchen :D
 
Ha, endlich(!!!) mal wieder ein Lustiger, steht neben meiner Bettseite, wollste kosten?
Oh man diese Steifheit hier ist sonst echt heftig...Oh Off Topic, shit
Ok Einbrecher, ähm nicht gut...:D
 
Naja ich glaube kaum, dass solche Kleinganoven aus soeiner Umgebung mit ner Knarre brandschatzend durch die Gegend ziehen, zumal im Dorf der ein oder andere schonmal ne Winchester zu hängen hat. Knarre haben meistens welche die etwas größeres Vorhaben und Sicherheit brauchen und in einem Privatgeschäft oder einer Filiale werden die wohl kaum eine beihaben, außerdem war es ja eine Nacht und Nebel Aktion. Seid nur vorsichtig mit euerer Versicherung, nicht dass der das zu teuer wird und die euch kündigen.
 
hehe bei uns wurde auch bei den nachbarn eingebrochen , jetzt haben wa panzerglas :p kannst den hammer ins fenster werfen da passiert gar nichts ^^
 
Ich glaube nicht das ich so cool bleiben könnte, da es ja eine ziemliche Extremsituation ist. Zum einen ist man in Gefahr und zum anderen ist das was anderes, als wenn man Nachts von irgendjemanden dumm in einer Disco angemacht wird. Den Helden Spielen ist meiner Meinung nach in solchen Situationen Falsch.
Vorsorgen wie durch die Installation von Bewegungsmeldern oder gar Alarmanlagen ist da schonmal der erste Schritt zur vorbeugung solcher Situationen. Einbrecher werden es sich dann zweimal überlegen in dein Haus einzusteigen, wenn sie von Bewegungsmeldern erfasst werden und ums Haus herum die Lichter angehen...

Was allerdings dumm ist: In letzter Zeit kam es eher zu Vandalismus anstatt zu Einbrüchen. Dagegen kann man halt nicht viel machen... Man müsste schon sein Grundstück einzäunen und nen Burggraben ausheben :D

MfG Erazor.
 
Hey,

ich wurde als ich letztes Jahr ein paar Monat als Bagpacker durch Brasilien gereist bin insg. 3 mal ausgeraubt.

Dachte am Anfang auch, wenn was passiert, wehrst du dich halt, aber wenn dir plötzlich 2 Leute mit ner Machete vor dir stehen, dann überlegst du dir das nochmal ganz schnell ;)

Also immer schön ruhig bleiben und vor allem wenn Waffen sichtbar sind, tun was sie verlangen. Was sind schon 50,- wenn du im schlimmsten Fall schwer verletzt werden kannst.

Gruß sLiDeR
 
Einbruch

Hi zusammen, ich hab da auch noch ne nette Anekdote...
Ich geh gern mountainbiken, und hab ne Kleine Sammlung an Bikes
(2x Dual slalom, und ein Freerider....) + klamotten wie Werkzeug, Ersatzteile
in einem Raum meiner Wohnung, als ich mal von ner Party kahm war meine Tür aufgebrochen und die Tür mit meiner "Werkstatt" bzw wo die Räder stehen auch, da hab ich mir eine Federgabel die eigentlich ffür den Müll bestimmt war, und deshalb an der Eingangstür stand, gegriffen.
Hab mich dann im Dunkeln an die Tür geschlichen, das Licht angemacht...
und den Typen mit ner Federgabel sowas von vermöbelt, zum glück war es nur einer.....mit nem Kabelbinder gefesselt die cops und nen Krankenwagen per handy gerufen, und der rest nahm seinen Lauf.....
Wenn sich jemand an meinen Rädern vergreift seh ich rot.....da kann ich nix für, mein Rechner ist ähnlich wichtig, aber doch nicht ganz soo....
Aber prinzipiell immer die Füsse ruhig halten.
solche leute sind kriminell, und verdienen nichts besseres.....
 

Hi,
in unserer Schule wurde neulich eingebrochen und die haben über 60 512MB Ram Bausteine geklaut.

Das einzig merkwürdige war wie die es geschafft haben ungesehen von einer Hauptstraße aus in den zweiten Stock zu klettern.

mfg​
 
Fritte hast du nen Geldscheisser?!^^ Bei 2 Dualslaloms und nen Freerider kann man dat ja verstehen, dass man die nicht klauen lassen will^^

Haste nen paar Bilder parat?
 
naja würd ich mir auch nicht so sicher sein. Heut zu tage läuft jeder Volltrottel mit ner Knare rum bei mir in der gegen war neh echt krasse geschichte mit meinem Dad abgelaufen.
als er bei und aus der Strasse richtung Hauptstrasse gefahren und an der Kreuzung ist in einer vors Auto gerannt war aber nix passiert.
anstatt froh zu sein das er nich unterm auto lag wurde er noch frech und beschimpfte meinem Vater.
Da mein Vater ein ganz ruiger mensch ist :D stig er gleich aus und wollte denn spinner gleich mal am kragen packen.
Plötzlich zieht der tüp neh knarre und ziehlt auf meinem Dad mitten auf der kreuzung.
Ich hab das aus dem Bus gesehen und bin ausgestigen der fast direkt hinter ihm hält bin von hinten gekommen und hab ihn einfach weggetretten und dafür gesorgt das er erstmal nix mehr in die foten nehmen kann und die bullen natürlich gerufen.
im nachhinein denk ich auch das es schieff hätte gehen können aber hät ich nix gemacht und meine chance nicht genutzt hätte es auch anders ausgehen können.

aber eigendlich will ich nur sagen heutzutage leuft jeder 12jährige mit einer gas pistole rum warum sollten den ihrgendwelche kleinganoven keine waffen dabeihaben.
ich bin jetzt auch kein ungeschriebenes blatt und hab in meiner jugend auch viel scheiss gemacht und weis daher das die meisten bestimmt nicht unbewaffnet sind mind. was zum zuschlagen wie schlagring oder nen messer ist fast immer dabei.

daher last sie doch die bude ausräum solang du gut versichert bist igal ansonsten pech gehabt oder versuchen sie auszutricksen ohne mit ihnen in kontackt zu kommen sprich in nen zimmer einsperren wenn dazu neh möglichkeit gibt drauf los würd ich nie gehen man hat schneller nen messer in bauch oder nen schädelbassisbruch als du denkst.

lieber ziehen lassen auch wenns weh tut.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?