Suche einen Monitor

New member
Tjah^^ also sich such umbedingt einen neuen Monitor für meinen Rechner

Ich dahcte da an 22 zoll das wird etwa das maximum sein was ich hier in den Schreibtisch reinbekomm
Ich brauch ihn hauptsächlich für Games anspruchsvolle games ^^
Ich guck allerdings auch tv drauf deshalb sollte das Farbspektrum nicht zu beengt sein XD

Ich spiel mit dem Gednaken eventuell meinen alten 17 Zoll ebenfalls anzuschließen quasi als zweitmonitor :p aber das is ja total unwichtig

Preislich gesehen darf er..sagen wir bis zu 300 Tacken kosten
 
Wie wäre es mit dem ?

Oder vielleicht doch ein ? :D

Schau dich einfach mal bei Prad.de um, die haben jede Menge Tests zu unterschiedlichen Monitoren, welche in bstimmte Bereiche gegliedert sind.

Zu empfehlende Hersteller sind: Eizo (für Spieler meist nur bedingt), NEC, Samsung, LG, Acer, Asus, HannsG und BenQ.
 
Mh die beiden von Lg hab ich ^^ schon immer im Blick gehabt



Wa sich noche rwähnen sollte...der Monitor steht auf eienr seperaten Anhöhe und kann daher erst 15 cm über der eigentlichen schreibtischplatte beginnen ^^ das Bedeutet ich muss ihn gut angzucken können kleiner standfuss wär von vorteil.

Von dort sind es ungefähr 52 cm nach oben^^ bis zur "Decke"

Aba es wird noch schlimmer XD
Vorbne ist die Öffbnung etwa 45-5ß0sm breit hinten verbreitert sie sich auf etwa 70
 
Okay, habe zwar nicht alle sgenau verstanden, die angekommenen Infos sollten aber ausreichen :D In diesem Fall wäre ein Acer sicher nicht schlecht, diese sind eigentlich immer sehr niedrig gebaut. Da könnte ich wenns ein 22"er sein soll z. B. den P223Wbdh empfehlen, ein klasse Monitor, aber mit Glare-Type-Display.
 
Allrounder ohne stärken? XD


Vllt bleib ich lieber beid en LG's ich hab grad ggemerkt da sich die Anhöhe abschrauben kann dann wär das Podest weg..also wieder unnütz gespammt XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?