Logitech Wave Tastatur wird von Setpoint nicht erkannt

New member
Da mir der Logitech Support auch keine hilfe ist wende ich mich an euch.
habe seit neustem die logitech wave als verkabelte kabelvariante.
aber trotz das ich den neusten setpoint treiber auf meinem rechner habe (xp sp2) wird die tastatur nicht erkannt. diese lief erst gar nicht bis sich ein windwowsfenster öffnete udn drin stand das ein Human Interface Device erkannt wurde, dann haben sich ein paar dateien kopiert und die tastatur läuft. aber keine der zusatzknöpe funktioniert, nicht mal der numblock.
setpoint hab ich auch danach noch mal neu draufgemacht aber die tastatur wird nicht erkannt. habt ihr vllt eine lösung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?