Übertacktung bei msi ms-6701

New member
Ich hock immer noch am pc meiner eltern das is ja zum heulen ich weis aber im mai nach meiner konfirmation gibts nen neuen .

ICh hatte heute vor meine cpu ma en weng zu übertackten mein erstes problem war, das mein mainboard das nich will das lässt mich auf nix zugreifen un dann hab ich mir cpu cool geladen un rausgefunden , das man damit au was tun kann aber kaum hatte ich die fsb auf augefähr 155 im gegensatz zu 133 dann fing windows an mit sicherheits herunterfahren oder wie sich das nannte hab dann komplett strom weggenommen un pc wieder hochgefahren un dann war wieder alles beim alten . ich habs dann au gleich nochmal ausprobiert un dann das geliche noch mal woran kann das liegen

MAinboard:msi ms-6701
cpu: p4 2,66 ghz
falls ihr noch infos braucht, dann fragt

gruß fnhoch2
 
Hi, bitte nicht falsch verstehen,

du hast doch gar kein System zum übertakten!
Wenn man so etwas tut dann am besten manuell übers Bios und in kleinen Schritten.

Netzteil?
Speicher?
Be- und Entlüftung?

Und nu Amigo? Übertakten kommt von Takt und nicht vom kacken!
Sonst nicht mein Slang, aber mensch wenn das nicht klar ist...

Lass es doch einfach.
Was willst du bewirken?
Woran haperts überhaupt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?