Licht in einem Takt leuchten lassen

New member
Hey leude ich aehb da mal eine frage,und die wäre icha ehb vor ein paar wochen mein rechenr neu gemacht( ) und habe jezze die frage ..wie man das licht nachm takt flackern läst????
so in der art:

wäre sehr nett wenn ihr mit weiter helfen könntet

MfG kivi::bigok:
 
Alternativ dazu (wenn es nicht unbedingt nach der Musik gehen muss):

Du schließt einfach eine LED an der HDD-LED an. Wenn es Festplattenzugriffe gibt, dann flackert die LED.

Falls du einen stärkeren Effekt erzielen willst, dann nimm eine Kaltlichtkathode mit Ein/Ausschaltknopf. Das Kaltlicht wird über einen regulären Molex-Stecker am Netzteil befestigt. Der Ein/Ausschalter jedoch über ein Relaise gesteuert, dass von der HDD-LED aktiviert/deaktiviert wird. (Bastelaufwand)
 
ansonsten denk ich dass du über ein relais ganz gut arbeiten könntest. wenn du einen speziellen takt vorgeben möchtest.. könntest du dir das ganze so mit soft und hardware zusammenbauen dass du es einfach steuern kannst in welchem takt es laufen soll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?