System Freez

New member
Also wenn ich mein System hoch fahre wehren der desktop auftaucht friert er ein.
Beim nächsten hoch fahren kommt diese nachricht "Improper Shutdown during VGA clock setting"

Es hat irgendwas mit der Graka zu tun aber was ?
 
Sieht so aus als hättes du die zu hoch übertaktet! Nanana..
Ya da weiß ich auch nich wie du die wieder runtertakten kanns wenn der sofort nach dem starten einfriehrt SRY
MFG
Sammy
 
Neee die ist so wie sie ist original nichts übertaktet :wtf:

Ich habe gestern noch mit FurMark Stabilität Diagnose gemacht die GPU ist bis 79C° gegangen das war max. und kein Absturz

Ich habe das problem gefunden ...

nach dem BIOS update habe ich die einstelungen im BIOS nicht überprüft da ist zum beispiel beim CPU 16 x irgendwas statt 21 x gewesen .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?