CPU Kühler und Airflow Frage

New member
Also Folgendes hab ich such einmal en AM3 Cpu Kühler, möglichst leise und nicht so teuer sollte er sein.
Ich will nix großartig overclocken oder oder so. soll nru ausreichend kühlen und leise sein.



Und noch ne Frage hab ich, ich hab das Coolermaster Elite 330 und hab den hinteren Gehäuselüfter durch en BeQuiet 120mm ersetz und nu stell ich mir die Frage ob es sinnvoll wäre den alten ori Lüfter auf 7V vorne einzubauen oder ob s den Airflow eher behindern würde.
 
Was hastn du fürn CPU wäre dann meine 1. Frage. Wenn vorne keiner ist würd ichs auf jeden fall machen. Vorne und Hinten einer ist immer sinnvoll.
 
Den Airflow behindern würde es bestimmt nicht wenn du vorne den "alten" Lüfter einbauen würdest.

Ein guter und dennoch günstiger Kühler ist der Scythe Mugen 2. Mit dem mitgelieferten Lüfter ist er zudem auch ziemlich leise.
 
also ich hab den skythe ninja Rev. B und der ist aus dem laufenden system nicht herauszuhören (auch nicht beim direkten ohr ranhalten ;)). Außerdem hat der Ninja glaub ich den selben Lüfter wie der mugan... :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?