Bildschirmauflösung / schwarzer Display.....

New member
Hi..

Hab gerade meinen alten PC an meinen neuen Breitbild LCD angeschlossen..als ich CSS startete, hatte ich aus versehen die falsche Auflösung gewählt...nun kommt immer ein schwarzer Bildschirm..

Analog Input
Cannot Display this Video Mode

Was muss ich drücken...das wieder etwas erscheint...habe das Game neu installiert...aber es kommt immer noch der "kack"...

thx und greez :rulez:
 
Der TFT kommt mit der Auflösung des Spiels nicht zurecht.

Entweder du schließt einen anderen Monitor an und änderst die Auflösung, oder du bastelst an der Config rum und änderst sie dort. Wie du das machst, fragst du am besten die CS-Kiddies. ;)

Gruß,
Niclas
 
In der Config steht das glaube ich nicht drin, hab schon nachgeguckt in diversen CFG's, ich hab da nicht so die Ahnung von :D

Mensch manto, dich gibts noch? :)
 
Hm nein, geht wirklich nicht. Hab grad mal die Glasgoogle gefragt.

Guck' dir das mal an:



Und jo, mich gibbet noch. Andy hat mir irgend nen Link zu nem Thread geschickt, da dacht ich kann ich doch auch mal bissi im Forum rumgucken... *g*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?