mySQL Tutorials needed

Administrator
Leute,

ich brauch sogut wie alles an Tutorials an MySQL. VOn Anfänger bis zu Profi.


Ich brauch alles, pls wer was hat, ich brauch es ´:D



Danke.


Compiler
 
Hmmm .. ich muss so viel wie möglich über PHP und MySQL lernen.

Deswegen hab ich mir mal 3 PHP Bücher bestellt bei terrashop.de

Echt nice Laden, sehr günstig.


Compiler
 
ich kann dir nen buch empfehlen ;D
Dynamische Webseiten mit PHP5
serie: echt einfach
verlag: franzis
habs mir gekauft ca 15 €
und is gleich aufgeteilt: php und mysql gleich viel :D
da is genau beschrieben wie man gbook, newssystem, userverwaltung und co mit php und auch mit db macht :D
es gibt anhaltspunkte und schritte; 1, 2.... so dass man alles genau nachverfolgen kann!
ich hab damit schon viel gelernt.
in dem buch gibts beispielseiten!
es wird auch oft auf die seite von php.net verwiesen aber auch andere :D
 
Ich habe mir 3 Bücher gekauft ...

PHP Kurz & Gut
Easy PHP 4 und
PHP Professionell


Also ich werde das jetzt lernen ... freu mich schon drauf :)


Compiler
 
BitNik schrieb:
Ich habe dir mal ne Mail geschikt an [email protected]. Weiß nicht ob du da was mit anfangen kannst aber das habe ich noch im meinem Ebook Archiv gefunden.

Greetz BitNik

Echt cool. Danke dir.

Ich habs bekommen und schau auch mal rein, aber ich find Bücher dann doch sinnvoller und man lernt schneller... aber Tuts und EBooks braucht man auch.

Zu Deluxe Frage:
Also Verlage sind O'Reilly,Markt & technik und Galileo Comuting.

Also sind schon gute Verlage und da kriegt man Qualität ;)


Compiler
 
Möp. Wer PHP aus Büchern lernst ist ein Depp.
Man muss einfach nur das Handbuch durchlesen (zu PHP) und man kanns.
Wenn man (my)SQL lernen will, liest ebenen dessen Inhalt durch (www.mysql.com/manual/). Dann schaut man sich die entsprechenden Funktionen bei seiner Programmiersprache dahingehend an (z.B. www.php.net/mysql) und kann's.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?