AMD Athlon 64 X2 4400+ Brisbane 2300 MHz

New member
Hallo,

mir gehts um eure Erfahrungen, wie weit kann man den Prozi overclocken, ich habs jetz bis 2,88 GHz (250mhzx11,5), bei 260mhzx11,5, also 3 GHz pro Kern, kam bei Prime 95 die Meldung Hardwarefehler. Kennt ihr welche die die §Ghz Grenze geknackt haben?
 
ja mich :) 3,3 iwas läuft der gute mir ner Vcore von 1,45 oder so. Bei mir steigt nur ab 3GHz die benötigte Vcore alle 100Mhz dramatisch an, also weiter gehts echt nicht, aber da ist ja auch von der Architektur her schluss
 
bei cpu-z is er wenn nichts passiert auf 250 mhz und wenn was läuft auf 320 mhz, ich glaub 333 dar er nicht überschreiten...

Also wenn ich jetz mein Ht-link auf x2 schalte, mein Dram auf 400 und Vcore auf 1,45 und Referenztakt auf 264mhz, meinst das hält der aus?

Naja ich hab Prime 95 jetzt nochmal länger durchlaufen lassen, Max Temp 50°C also schon grenzwetig, ich lass in lieber bei 2,88Ghz.. da läuft er ruhig und kühl
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?