Wie finde ich heraus, welche Treiber ich brauche?

New member
Hey bin neu hier also nicht böse sein wenn ich das jetzt fahlsch rein gesehst habe,
Also meine Frage ist wie finde ich herraus welche treiber ich brauche:confused:
 
du weißt doch sihcer was für hardware du verbaut hast oder?
also welche grafikakrte oder welches mainboard...
dann geht du auf die herstllerseite von deiner hardware und suchst die die aktuellen treiber für die komponeneten
kannst aber auch einfach googln
 
ich möchte wieder von vista auf XP zurück greiffen da ich XP besser finde und mich damit besser auskenne, ich speicher gerade meine treiber mit Drive Genius, gehen die denn auch wenn ich XP Installiere?
 
Oftmals werden für Vista andere Treiber benötigt als für XP, also erst einmal grundlegend : Nein.
Können funktionieren, müssen nicht. Meistens tun sie's nicht.

Besuche die Websites der Hersteller deiner Hardware und lade dir dort im Vorfeld die passenden Treiber runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?