DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt

New member
Hallo,
aus irgendeinem Grund funktionieren beide Laufwerke ( CD und DVD ) plötzlich nicht mehr. Es wird mir gemeldet, adss keine Treiber installiert sind. Unter den Geräten sind beide Male die Treiber vonMicrosoft 5.1.2535.0 angegeben. Habe die beiden Geräte schon deinstalliert und wieder installiert und habe auch versucht, die Treiber zu aktalisieren. Nichts funktioniert und somit leider auch die Laufwerke nicht.
1. ATAPI DVD A DH20A4H und 2. TEAC CD-W552E

Kann ir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Danke!!!

Tini47
 
JA bei mir das gleiche! Und ja beii mir sind die gelben ausrufezeichen! Aber was komisch ist: Die virt. Laufwerke gehen auch nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?