Wie viel noch wert?

New member
Hallo,

würde gerne wissen wie viel mein Q6600 noch wert ist.

Er lief auf 3,6GHZ@1,38V stabil, die 3,7 hat er im test nicht gepackt liegt aber wohl daran das ich Lukü benutzt habe und RAM u.s.w. auf Auto hatte.
Die CPU hat keine Garantie mehr.
Ist ein G0
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele ältere S775-Boards unterstützen keine Q8 und Q9 Quad-Cores, daher ist der Q6 für die noch die einzige Möglichkeit auf einen Quad-Core aufzurüsten, ohne sich ein neues Board kaufen zu müssen. Aus diesem Grund kannst du noch um die 100 Euro dafür bekommen.
 
ah. Wie schauts mit einer Gainward GTX 280 aus? Also nur Karte ohne OVP und Rechnung? Wenn ich ehrlich bin juckts mir in den Fingern nach einem core i7 :/
 
Schwer zu sagen. Die Nachfolger stehen vor der Tür. Wenn, dann solltest du sie wirklich jetzt schnell raushauen, weil sie bald schon stark im Wert verliert. Wegen der günstigen GTX 275 wird der VK einer gebrauchten GTX 280 ohnehin schon stark gedrückt.

Ich würde sagen 150-200 Euro. Hängt auch ein bisschen vom Modell ab (Kühler etc.). So ganz ohne Rechnung und Garantie werden es dann aber eher 150. Gerade bei einer Gainward, die ja sonst 3 Jahre Garantie bietet.
 
Versuch es einfach bei eBay mit der Karte.
Im Weihnachtsgeschäft geht so einiges viel zu teuer weg :-D
 
Würde gerne noch wissen wie viel mein SE K850i wert ist. Sieht eigentlich sehr gepflegt aus bis auf das Display. Das ist schon zerkratzt. Hab leider keine Garantie mehr und OVP auch nicht.
Beim Handy ist eine 1GB Speicherkarte bei und halt das Nötigste wie Datenkabel, Akku, Ladegerät.
 
Würde gerne noch wissen wie viel mein SE K850i wert ist. Sieht eigentlich sehr gepflegt aus bis auf das Display. Das ist schon zerkratzt. Hab leider keine Garantie mehr und OVP auch nicht.
Beim Handy ist eine 1GB Speicherkarte bei und halt das Nötigste wie Datenkabel, Akku, Ladegerät.


Kommt natürlich auf den Umfang der Kratzer an, wenn es allerdings nur "Hose rein rauszieh Kratzer" sind, kannst du dafür 120 Euro nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?