PC wird langsamer (online spiel lagt)

New member
Hallu alle zusammen,

ich hab seit 2 tagen ein problem.
Nämlich ein Virus.
Der virus kommt von Free MP3 Youtube downloader und heist Zwunzi.
So ich hab wirklich nen ganzen tag alles versucht um den Virus zu löschen.
Avira Antivir konnte nichts machen und 2 andere virus Programme (Spybot search and Destroy und Avastra antivirus) auch nciht.

Ich habe das Betriebssystem Vista Home Premium.
Und durch den Windows starten im abgesichertem modus konnte ich den Zwunzi datei ordner endlich löschen und hab gleich im abgesichertem modus ein virus scan machen. Er hat 4 Viren entdeckt und hab die natürlich gelöscht.
ich hab pc gestartet im normalen modus und hab nochmal alle 3 Virenscans drüber laufen lassen und die haben nichts gefunden.
Also eigentlich alles ok.
Aber nein. =( Mein online spiel lagt immer noch. Es sollte eigentlich kein Virus drauf sein, ich bin meistens immer alline online in unserem haus, und der platz auf mienem PC is eigentlich auhc noch recht viel frei ( Systems (C) 59GB Frei von 97.7 und Data (D) 1,25 TB von 1,25 TB Frei.

ich weis jetzt garnicht mehr was ich noch tun soll damit das spiel enldich wieder gut läuft. vor 3 Tagen hats die ganze zeit wirklich gut geklappt

Soll ich lieber zurück auf XP oder zu Windows 7 Home Premium wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein Virus dein System infiziert hatte empiehlt es sich trotz allem das ganze hinterher wieder komplett neu Aufzusetzen um allen Risiken aus dem Weg zu gehen.

Ich kann es nicht beschwören aber hinterher sollte wohl auch dein Spiel wieder lagfrei laufen.

Vorher eventuell das Spiel zuerst versuchen neu zu installieren vielleicht bringt das ja bereits einen Erfolg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?