Intel CPU auf dieses Mainbord???

New member
Hallo,

ich wollte mir einen neun Rechner zusammenstellen lassen. Der Anbieter bei dem ich das machen will, hat verschiedene einzelne Auswahlmöglichkeiten.

So ich habe mich für CPU: INTEL Core 2 DUO E6600 entschieden.
So... desweiteren konnte ich zwischen verschiedenen Mainboard auswählen und der Shop empfielt mit ein: ASUS M2N-E Sockel AM2 (nVidia nForce 570 Ultra Chipsatz, 3xPCI, 4xDDRII, Gigabit LAN, ASUS AI Overclocking) Mainboard.

Meine Frage ist jetzt, ob die oben genannte CPU überhaupt auf das Mainboard passt.

Danke!
 
nein das mainboard ist für amd cpus. du brauchst ein sockel 775 mainboard mit 965 oder 975 chipsatz. schau dir mal die gigabyte oder asus an :>
 
Vielen dank für die schnelle Antwort.
Dann muss ich wohl das Gigabyte GA-8I945GZME-RH So.775 nehmen.
Warum sie das ASUS M2N-E Sockel AM2 Mainboard für den Intel Core anbieten, weiss ich ehrlich gesagt dann net.^^

Taugt den das Gigabyte GA-8I945GZME-RH So.775 Board was?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, würde dir empfehlen ein board mit einem 965x chipsatz zu nehmen. da machs du bei gigabyte nichts falsch :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?