nVidia GTS250 übertakten?

New member
Hi
ich will mir GTA IV kaufen und da wollte ich mal fragen ob es was bringen würde wen ich die GTS250 übertakten würde
Hab die von Palit mit 512MB
 
Nein, bei deinem Prozessor eher weniger. Wenn deine CPU mit 3,6 GHz (+) läuft, kann die Anhebung des Speichertakts von der Grafikkarte schon was bringen.
 
also soll ich mein CPU höher takten damit es was bringt die Grafikkarte zu übertakten?
Ich will eben nur GTA mit ner guten grafik spielen
kein maxed oda so
weil es mit niedriger grafik kein spaß macht
 
Ich weiss nicht
ehm.........
Ich will lieber wissen ob es was bringt wenn ich meine Grafikkarte übertakte und somit auf höhere einstellungen komme
Und nochne frage nebenbei
reicht ein Quad Core mit 2,3Ghz?
Weil der am billigsten ist
 
hm,ich habe meine karte auch ziemlich übertaktet,aber soviel hats irgendwie nicht gebracht....der quad is zwar nich so der bringer mit 2,3ghz,aber gta4 würde mit dem teil jedenfalls besser laufen als mit deinem 2Kerner.
 
in gta4 auf jedenfall,das game schreit förmlich nach 4 kernen=)

in anderen games wiederum behaupte ich mal das dein 2 Kerner besser ist,aber warum kein phenom2?

die sind doch wirklich nich mehr teuer,nen x4 955 schon für glaub 130 euro,oder du holst dir den x3 720 für unter 100 euro!
 
Würde ich liebend gerne
ich hab aber ein Mainboard mit dem Sockel 775
soweit ich wes passt da kein AMD rein
 
jop kein problem
werde ich mit einem Quad Core(4x2,3Ghz) weniger FPS in anden spielen haben als mit meinem DuL Core
 
dasss kommt immer aufs spiel drauf an
die alten spiel können mit quadcores überhaupt nichts anfangen und die neueren wie gta IV unterstützen vier kerne schon ziemlich gut
aber ich denke mal die neueren spiele sind eh mehr auf quacores ausgelegt also in zukunft ist man mit einem vierkerener dneke ich bei allen spiele auf der richtigen seite
 
aber werde ich z.B bei Crysis mehr oda weniger FPS haben
und bei alten?
mehr weniger oder gleich´?
 
teilweise werden es etwas weniger sein, meist werden sie nahe beieinander liegen und in einigen Spielen wird der Vorsprung ziemlich groß sein ;) Du kannst doch aber auch den Quad übertakten ;)
 
spar doch und hol dir nen anständigen quad,is doch bald weihnachten,da gibts doch bestimmt auch bischen kohle....
 
vielicht werde ich mir ein Quad Core holen un ein bissel übertakten
Aber reicht die GTS250 mit 512MB für GTA IV?
 
graka is garnicht soo wichtig,hauptsache gta4 bekommt 4 kerne,aber ja,die gts250 reicht....ich habe eine radeon 4580 512mb und nen x4 945@3,4 ghz,und kann gta4 auf hoch sehr flüßig spielen.
 
Ich denke die Preise sind schon i. O. so wie sie sind. Einen Q9400 bekommst du über Heise.de bereits ab 140€ ;)
 
ich guck immer hier

weil mein vater da kunde ist
Fals der was für den PC kauft dan da
Mein vater bestellt nicht gerne von andern seiten
ich müsste ihn bei meinem pc auch erst überreden
sonst wollte er mir ein von Media Markt kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...

Also bei mindfactory.de gibt es ihn für 140€. Das ist eine zu 100% sichere Seite, an deren Servern sicher keine Kriminellen sitzen.
 
vileicht werde ich mir den nehmen

Gute Wahl?
Reicht der für GTA´?
Bekomm ich den auf 4x2,7Ghz mit dem standard Kühler?
Ansonsten hab ich den Alpine 7Pro
ich glaub aber nicht das der Alpine es schaffen wird
 
Ja, wird reichen. Der Kühler sollte reichen, so lange die VCore nicht wirklich angehoben wird (maximal 0,5V, schätze ich). Auf 2,7 GHz soltle der auf jeden Fall zu bringen sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?