CPU oder mainboard kaputt?

New member
Hallo,

ich hab folgendes problem, vll könnt ihr mir helfen:

ich hab grad schön gezockt und da friert mein pc ein
da drück ich (wie immer wenn mein pc hängt) auf den neustart knopf
ich verlasse das zimmer und denke das mein pc wieder hoch fährt und das wenn ich wieder komme ich weiter zocken kann

aber mein bildschirm ist schwarz und meine maus und tastatur reagieren nicht mehr
ich hab dann noch nen paar mal neustarts genmacht und strom weg genommen und nochmal neu an gemacht
aber es ändert sich nix
wenn ich meine externe festplatte (über usb) anschliesse dann geht die auch wieder aus

mein system:

amd athlon 64 x2 6000+
msi k9n neo v2
nvidia geforce gts 250

es hat nix mit der temperatur zu tun, alle lüfter laufen
meine graka ist acuh neu und wenn nur die graka kaputt wäre würde mein system noch hochfahren und ich könnte mich anmelden und so bloß halt ohne bild (hatte ich in der vergangenheit erst, hab mein alte dann gebacken und in nen anderen pc eingebaut)

ich weiß nun nicht ob mein cpu oder mein mainboard kaputt ist
mein mainboard gibt auch keinen mux von sich und mein bildschirm ist komplett schwarz
ich hab überhaupt keine ahung was ich jetzt machen soll
wenn das mainboard kaputt wäre könnte ich es vll backen aber da weiß ich auch nciht ob das geht und bei welcher temperatur und wie lange
ich habe in letzter zeit auch nix am pc rumgeschraubt oder so er ist einfach so kaputt gegeangen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

new2f7
 
ja klar alle lüfter laufen und ein licht am netztwerkstecker leuchtet
und mein ins gehäuse integriertes frontdisplay leuchtet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?