Signaturregel aktualisiert

Administrator
Hi zusammen,

nachdem die Spoiler nun eingeführt worden haben wir die Signaturregel erweitert. Die relevante Passage lautet:

Wird bei der Gestaltung der Signatur die sogenannte Spoilerfunktion genutzt, dürfen maximal 3 Spoiler benutzt werden. Sind alle Spoiler ausgeklappt, darf die Gesatmhöhe nicht über 600px liegen. Die Spoiler müssen direkt untereinander angebracht werden, ohne zusätzliche Leerzeilen. Die Grafiken innerhalb der Spoiler sind ebenfalls auf 500px Breite zu begrenzen.

Viel Spaß mit den neuen Signaturgestaltungsmöglichkeiten wünscht das PCMasters.de Team :bigok:
 
incredible-olf ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen aber wozu spoiler in einer signatur?
ich meine im film oder bei romanen z.b. halte ich das ja für sinnvoll aber in der signatur?
Nur damit der comment 5cm kürzer ist?

ich persönlich halte das für quatsch aber ist meine meinung man gewöhnt sich ja an vieles

in unseren fall bedeutet signatur individuelle kennmarke

gruss grill^^
 
Sag das den Leuten die Spoiler in ihre Sig machen.
Und für diese Leute muss man neue Regeln erstellen bzw vorhandene Regeln umschreiben. Man muss alles in Erwägung ziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?