xfx 780i 3-way sli

Member
Hallo hab mal ne frage hab das 780i sli und etz wollt ich mal fragen ob ich auch eine ati grafikkarte im crossfire style benuzen kann? Weil es meine xfx geforce gtx 274 xxx core nicht mehr gibt
 
cool
hab da nochmal ne frage wie viel bracht die gtx 275 xxx core edition und die gtx 275?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich tu meine gk nicht übertakten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel was ?
Watt ?
Ein 600W Netzteil sollte, denke ich ausreichen
Selbstverständlich von einem Qualitätshersteller
 
was die gafik karte an watt bei voller leistung braucht also würde da ein 850 watt netzteil für 2x gtx 275 reichen?
 
Ich denke, des passt.
Wenn du es schon hast, dann behalt es.
Wenn du erst eins kaufen möchtest, dann nimm lieber ein Enermax Revolution 850W oder Modu82+ 625W
 
Ich hab das xfx netzteil schon und ich muss sagen das ist erste klasse da hörst du garnichts und wird auch nicht warm.
Danke für eure empfehlungen.

Hehe sry muss noch was fragen meint ihr die xfx gtx 275 wird wieder billiger ich hab meine für 184,00 € gekauft jetzt kostet sie ja 210€
 
das weiß man noch nicht genau, du kannst aber auch eine GTX275 von einem anderen Hersteller wie Asus oder Club3D nehmen.
Die Zotac ist recht günstig und verfügbar:
 
Zuletzt bearbeitet:
und evga??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


evga is doch auch net so schlecht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hersteller is eig egal weil evga ist bei amazon doch recht teuer ! die karten die bei amazon waren sind alle übertaktet oder haben einen anderen kühler aber im grunde ist es alles das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?